Warum streiten wir jetzt, ob es legal ist oder nicht?? Ist das nicht egal?
![]()
Beiträge von bastipck
-
-
Da der Gewinn dabei recht gewinn ist, kann man davon sicher nicht leben. OK. Es ist ein Nebenverdienst. Wenn ich allerdings 1000€ Guthaben verkaufe, sind da noch längst keine 300€ gewinn drin.
-
Hallo!
Ich mache das nicht als Nebenverdienst. Das ist nur, solange der Vorrat reicht. Momentan habe ich noch 65x 15€. Wenn die alle sin, sind sie alle. Dann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben. Das allerdings auch nicht umsonst.
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
-
Hallo!
100x 15€ für eine Person ist wirklich zuviel. Sagen wir max. 15x 15€ pro Person auf einmal. Wenn das Guthaben weg ist, könnt ihr ja weiteres bestellen.
-
Hallo!
Tut mir leid, aber ich es geht leider nur für Vodafone. Aber ab 5x 15€ kannst du von mir auch eine CallYa Karte bekommen. Selbstverständlich Kostenfrei.
gruß
bassi -
Ja, warum nicht. Es ist jedoch nur in 15€ schritten möglich. Funktioniert bei allen Vodafone Tariefen genau wie bei Vodafone CallYa. Ich selber habe ja auch einen Vertrag. Dank des günstigen Guthabens betrug meine Rechnung ink. aller Grundgebüren im letzten Monat rechnerisch nur 14,72€. Aber ich muss sagen, das ich mich eigentlich fast immer an die Zeiten für "Happy Wochenende" und Happy Abend" gehalten habe. Also wahren meine Verbindungskosten noch unter meinem Mindestumsatz. Bei Datenverbindungen habe ich auch aufgepasst, das es nicht so viel wird. Aber alles in allem binn ich mit ~15€ im Monat schon zufrieden.
Wenn man unter 10x 15€ nimmt, währen es genau 10%. Aber ab 11x 15€ währen es schon fast 17%, da ja ab 11x 15€ alle nur noch 12,50€ kosten.
Rein rechnerisch sinken damit da auch die Verbindungspreise. Statt 0,49€ pro min für Anrufe in Fremdnetze sind es eben nur noch 0,44€ bzw. 0,40€. -
Ganz genau. Vielen Dank. Ich hätte es nicht besser sagen können. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
:p 
Sorry aber ist in diesem Satz einfach zu geil...

Wenigstens einer freut sich hier.

-
Nun ja. Das guthaben muss ja nicht gleich innerhalb der nächsten Woche abtelefoniert werden. Man kann sich ja über 1 Jahr damit zeit lassen.
-
Da giebt es keinen Zusammenhang. Das war nur der Grund für mein "Entschuldigung, ..." Ich wollte eigentlich niemanden dumm kommen. Wenn es so scheint, entschuldige ich mich dafür. Ich versuche mir grade das rauchen ab zu gewöhnen. Da wird man eben schnell gereizt :-).