Beiträge von matstah

Hmmm,

muss Ich wohl bei meinem 6310i bleiben, oder kann man noch irgendwo ein neues 8850 zum guten Preis auftreiben? Zur Not kann Ich ja eins bei dem Typen bestellen, der 100 Stk. anbietet. Man hat ja immerhin 14 Tage Rückgaberecht. Ich bin wirklich froh das es ein solches Forum gibt! Als Jemand der sich nicht so intensiv damit beschäftigt hat und immer noch an das Gute im Menschen glaubt, habe Ich diesmal noch Glück gehabt. Wie gesagt, wollte das goldene gerade bestellen.

bis bald & danke!!!

Martin

Hi Leute,

puh, kam ja die google Suche nach "refreshed +Nokia", doch ganz gut. Bin darüber in dieses Forum auf diesen thread gelandet... Wollte mir gerade per Sofortkauf ein schickes "NOKIA" 8850 in Gold von dem Verkäufer ekthesis1 was Ich nun doch lieber sein lasse!!! Danke für die Aufklärung, hat mir wirklich ne Menge Zeit gespart. Bei ebay gibts ja noch mehrere Angebote zwecks 8850, da Ich meinen MDA compact verkaufe, brauche Ich unbedingt nen neues Fon und das 6310i ist einfach zu groß.

Hier sind mal 2 Auktionen, die in Frage kommen, kann man denen Vertrauen?!

6352374505

und

6352238470

Das zweite Angebot sieht ziemlich seriös aus, wollte aber lieber nochmal nachfragen. Das erste Angebot, Nokia 8850 Gold - welches Ich lieber haben würde, wirkt doch schon eher wie eine Fälschung! Zwar sieht der Karton und der Akku auf dem Bild relativ original aus, jedoch die Beschreibung als "Vorführmodell" ist wieder sehr komisch zu deuten.
    Ich hoffe Ihr seid so nett und helft mir weiter, auch wenn schon so viele Anfragen kamen.

bis bald & danke

Martin