-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Viel Erfolg. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, solange das Kino nicht online in der Liste auftaucht. Bei Kaufland ist das Bundle derzeit für 7,95 im Angebot... zumindest ausgerechnet in Hannover. 
hat jemand noch was zu hannover rausbekommen. ich leider nicht 
danke
-
Wie ist das denn bei den portierten nummern und der flat?
wenn jemand ne 0176-nummer bei D1 hat. kann ich das irgendwie vorher sehen?
oder gibt es einen piepton oder irgendwas in der richtung?
nicht das es böse überraschungen auf der rechnung gibt.
-
wie wärs denn mit dem w302 fürs töchterlein?
-
-
doch, aber ich will den betrag jetzt aufs debitel konto packen. meine auszahlung kommt ja erst später.
wenn die jetzt gleich gebucht werden, muss ich weniger überweisen. ich will nicht,
dass nach 2 jahren noch 41€ auf nem kundenkonto bei debitel rumliegen und keiner sagt bescheid. so nen quatsch hat ich mal bei mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
werden mir die 25 € anschlußgebühr sofort abgezogen oder wird diese erst nach 4 wochen mit der ersten rechnung (also insg. 41€) abgezogen?
danke
Alles anzeigen
das muß doch einer von euch wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Danke für deine Mühe. 
Die Adresse (funktioniert nur mit kleinem "K") fordert ebenfalls zur Eingabe der Kartennummer auf.
Das Rätsel um die Stadt Hannover (steht ja auf der Packung) ist zwar noch nicht gelöst, aber wir machen langsam Fortschritte. 
und schon weitergekommen mit hannover?
-
das mit dem kostenchecker würde mich auch mal interessieren, kostet das Geld?
werden mir die 25 € anschlußgebühr sofort abgezogen oder wird diese erst nach 4 wochen mit der ersten rechnung (also insg. 41€) abgezogen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
:flop:
es gibt ja auch verschiedene Schmerzmittel, bei mir helfen da immer nur speziele zahnwehtabletten. Eine Aspirin etc hilft z.B. bei mir gar nicht in so einem Fall.
Und ich kann ein lied singen vom zahnarzt, hab da schon jede menge durchgemacht.
ne aspirin darf man ja auch schon mal gar nicht geben. schon gar nicht nach zahnextraktionen. ibuprofen ist das was man sich gut und günstig besorgen kann.
oder novalgin per rezept.
ich hatte 7 tage schmerzen bei 4 zähnen
:flop:
werde ich auch nie wieder machen :o 
iss vor allem nix, was man nicht mit wasser aus der wunde spülen kann.
hatte nen kirschjoghurt gegessen, dessen stücke sich in der wunde entzündeten lieber milchshake trinken (gut gegen schwellung)
nix hartes kauen, möhren, äpfel etc.-> kieferbruchgefahr
-
also kann man die sms nicht überall hin versenden?