was ist denn breathe?
Beiträge von bigbutler4
-
-
Zitat
[i]
sind das eigtl. sensortasten links und rechts vom steuerkreuz? wie richtige tasten siehts ja nicht aus.
ich meine so "samsungtasten" ohne druckpunkt, ihr wisst schon was ich meine
oder sind es richtige tasten oder so eine art "wippe" -
"dressed to get fuck-party"
"Plan B-Party: wenn es mit dem Studium nicht klappt."
koks/nutten/blackjack-party

toga/antik-party
formel1-ecclestone-party mit uniformen
emo-party: keiner darf spass haben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ein Punkt enttäuscht mich aber bei den Herstellern. Etliche Geräte und fast alle gleich. Statt sich mal auf ein Modell näher beschäftigen und eine gute Tastatur, sowie Verarbeitung konzentrieren, produzieren sie die Geräte in Massen

Gruss
das hab ich auch nie kapiert, als ob die rechnung große modellpalette = viel konsum aufgeht. so extrem genau differenziert der kunde nämlich gar nicht.
wie bei den autobauern, jede nische braucht ihr fahrzeug und dass auch von jedem hersteller.

sind das eigtl. sensortasten links und rechts vom steuerkreuz? wie richtige tasten siehts ja nicht aus.
-
ich hoffe der akku wird keine katasrophe. wenn das ding 600 € koster, dvb-h
in dtl. nutzlos ist, was ist denn dann der vorteil? dann ist das samsung i8510 die bessere wahl. -
kann man die sansa-player per drag drop mit dem windows-explorer befüllen?
und erswcheinen die lieder dann auch mit namen in den ordnern des players?
danke
-
wie schauts denn aus mit dem vertrieb des dreams in deutschland?
wieder nur exlusiv bei t-mobile? -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Meinst Du die Perigaum Excalibur Automatik? Dann wirf mal Google an ....das ist dieses billige urhwerk mit den zwei blauen schrauben, und dem "bullauge" für die mechanik.
gibts zuhauf bei ebay. auch mit preisempfehlung von 1000 €, jetzt nur noch für 150€. wurde auch schon bei QVC verscherbelt.
das machen zwar auch schon große hersteller, dass sie fremde mechanikwerke zukaufen, und dann ein eigenes gehäuse drumrummodeln. das uhrwerk ist wirklich billig. dann lieber ne einfache citizen zu dem preis, da gibts besseres.
nur weil was bei google 200€ kostet, heißt das ja noch lange das es das wert ist.
-
die uhr die es gab kostet keine 30 euro.
was passiert wenn sie ihren selbstbau dildo nicht loskriegen?
dann kommt das iphone gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich weiß nichirgendwie scheint die seite SEHR unseriös
wieso? wegen der vielen anspielungen auf mafia/heelerei/polizei/erpressung
:top: