-
Zitat
Original geschrieben von donki
Nokia Kontak:
klick
1. Möglichkeit: 0900er Nummer anrufen (79Cent/min.)
2. Möglichkeit: Im Club Nokia registrieren -> 0180-Telefonnummer anrufen (14Cent/min.)
3. Möglichkeit: E-Mail schreiben
Ein CallShop ist eine Art Internetcafe, von dem du auch telefonieren kannst (günstiger als Telefonzelle) da du ja keinen normalen Telefonanschluss hast.
Vor kurzem war die 0180 Nummer noch für jeden, ohne registrierung erreichbar, die haben da wohl was geändert.
Alles anzeigen
das ist man weltmarktführer mit zig milliarden umsatz und
hat nicht mal anständige günstige hotline für jedermann :flop: :gpaul:
eine firmenphilosophie zum kotzen.
wer bei dem bißchen schon geizt und ne 0900 nummer lanciert, damit kunden
BERECHTIGTE REKLAMATIONEN melden können, für die letztendlich der hersteller verantwortlich ist, muss ich doch davon ausgehen
das bei der produktio auch gegeizt wird mit der sorgfalt, dem material, dem anlernen der arbeitskräfte. :flop:
wenn ich schon 500 € ausgebe für ein handy (1000 mark!) also für ne leiterplatine mit gehäuse, dann will ich gefälligst nochmal an der kostenlosen hotline sonntag nachts um 4 von ner hocherotischen stimme mit engelszungen gefragt werde, um wieviel uhr sie mir montag morgen mein ersatzgerät liefern dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sepol
Also mir ist eigendlich egal ob E-Plus; D1 oder O2. War gestern den ganzen Tag im Crash 5 Fiber gewesen - ohne Erfolg! :mad:
Kannste als normal sterblicher ja wohl vergessen, da kommste ja nie rann.
Hat jemand eine Idee, wie ich da ran komme??
Gruß Sepol
morgens zwischen 3 und sechs :top:
-
sehe ich richtig, dass die neuen ipods mgeg 4 beherrschen??
(also richtiges video?)
-
verstehe ich nicht ganz, gibt es dazu auch nen offiziellen weg von apple, wenn man auf den at&t vertarg verzichtet.
was soll man "offiziell" mit nem gelockten iphone ohne vertrag denn machen?
liefert der us-shop iphones auch nach dtl?
-
399 $ MIT vertrag fürs iphone, oder?
-
ich sehe, beim ipod touch läuft den leuten von brando schon das wasser im mund zusammen 
was für ein preisverfall?
-
ich finds immer krass, wie wenig gerüchte durchsickern bei so einer großen firma wie apple
ich wette 10% der kosten eines ipods gehen in spionageabwehr und geheimhaltungstaktik 
-
wurden die vorhergehenden ipods immer sofort in dtl und amiland eingeführt?
konnte man die ipods nach der ankündigung sofort kaufen (also stückzahlen sind vorhanden)
oder ist das so wie mit (nokia) handys :D:
also märz ankündigen, auf oktober verschieben, nach dem weihnachtsgeschäft mitte februar releasen
ab wann könnte man denn damit rechnen ihn in dtl zu kaufen?
holt die glaskugeln raus...
-
geil mit wifi der neue ipod
blöde frage : kann man damit auch normal ins internet.
seid itunes trau ich apple alles zu 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, dann brauchst du aber zusätzlich noch ein Handy 
Btw: die 399 $ sind ja noch nicht für Deutschland bekannt gegeben worden. Mal sehen, was es hier kostet. 
399 $ = 500 € so lautet doch der umrechnungskurs für deutsche firmen