Eine Telefonflat brauche ich nicht umbedingt, allerdings sollten schon 100 Minuten incl. sein. Für den Datentarif sollte es für Surfen und Emails checken reichen. Muss man dafür eine Flatrate haben oder reichen zb Pakete mit 250 MB.....?
Beiträge von DonKeyserSoze
-
-
Ich suche einen guten Telefon- und Datentarif für ein HTC Touch Cruise. Was könnt Ihr empfehlen?
Gruß,
KeyserSoze
-
Wie kann ich andere Städe in Metro bei meinem E50 einfügen. Im Metro City Pack finde ich nur Dateien für MS smartphones palm etc.????
Vielen Dank
KeyserSoze
-
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe mir heute das E50 gekauft.....
Viele Grüße,
Keysersoze
-
Hallo,
ich habe heute das E50 bekommen und bin nun aber ein absoluter Newbie was Symbian nageht, da ich schon lange kein Nokia mehr hatte.
Hat jemand eine Empfehlung, was man umbedingt draufmachen sollte?
Viele Grüße,
KeyserSoze
-
OK danke für die lustigen und ernst gemeinten Einschätzungen, dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen dem E50, N70 oder Samsung D900 entscheiden.......
-
Oh mann,
ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hatte vorher das d500 von Samsung, finde aber das nokia auch sehr interessant. Ich brauche ein Handy mit viel Schnickschnack, das gut aussieht und wunderbar in meine Hosentasche passt.
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
Viele Grüße,
KeyserSoze
-
Hallo,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Nokia bis Februar 2007 noch Handys rausbringt, die noch nicht vorgestellt wurden?
Viele Grüße,
KeyserSoze
-
Oh mann,
ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hatte vorher das d500 von Samsung, würde aber gerne wieder zu Nokia wechseln und brauche ein Handy mit viel Schnickschnack, das gut aussieht und wunderbar in meine Hosentasche passt.
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
Viele Grüße,
KeyserSoze
-
Hallo,
ich hatte in einem Forumbeitrag gelesen, daß man bei der Parrot CK3100 einen Anruf tätigen kann indem man einfach "Telefon" und dann den Namen des Anzurufenden sagt.
Bei mir muß ich aber die grüne Taste vorher drücken.
War der Forenbeitrag falsch, oder mach ich was falsch, hab es noch nicht eingestellt?
Ich danke Euch in Voraus.
Viele Grüße,
KeyserSoze