Hi!
Hab alles wie hier beschrieben eingestellt:
allgemeine Einstellungen
Einstellungen für Vodafone
Ich hab also Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab alles wie hier beschrieben eingestellt:
allgemeine Einstellungen
Einstellungen für Vodafone
Ich hab also Vodafone.
Supi, freut mich! ![]()
War bei mir aber auch so, ging erst ewig nicht, sein ein paar Tagen gehts jetzt! :confused:
Aber Hauptsache es geht...
Gruß
Hi Jungx!
Ich versuche schon den ganzen Tag, mit meinem iPAQ 3630 und meinen GD87 per IrDA und GPRS online zu kommen, aber es klappt leider nicht! ![]()
Hab schon verschiedene Anleitungen versucht, u.a auch die auf Pocket.at.
Aber immer, wenn ich online gehen will, kommt zuerst das Verbinden... Fenster, dann jedoch folgender Fehler:
Gewählte Nummer antwortet nicht.
Ich solle die Tel.-Nummer überprüfen.
Was kann ich tun?
Danke schonmal für die Hilfe! ![]()
Gruß
Hi!
Hab grad mal in meinem GD87 nachgeguckt, allerdings hab ich noch die Version von Oktober oder so! ![]()
Ich hab unter Start -> Telefon-Menü (7) -> Rufdienst (1) -> Rufnr.Anzeige (4) folgende Optionen:
- Netz aktiviert (is bei VF also eingeschaltet)
- Ein
- Aus
Wenn ich auf Netz aktiviert oder Ein gehe, wird die Rufnummer übermittelt. ![]()
Vielleicht konnte ich dir damit ja weiterhelfen...
Gruß
Zitatdass die vodafone-shops die nächsten tage alle ausgestattet werden, dass man das update direkt vor ort aufspielen lassen kann und es nichtmehr einschicken muss.
Das wär ja richtig geil.
Aber näheres wußte die auch nicht, oda?
Gruß
Ich denk mal, es ist verboten, weil das halt keine offizielle Software von Panasonic ist, sondern nur intern verwendet wird und verwendet werden darf.
Wenn Du da über illegale Wege rangekommen bist und dein Handy zerschossen hast, frag ich mich auch stark, ob Panasonic da noch Garantie übernimmt...
Bin ja mal gespannt, wann man sein GD87 per IrDA updaten kann...
Gruß
Wie gesagt, mit dem Ihrschweineihr funzt es, aber leider nicht mit Maauuuusejuuuule! ![]()
Hat noch jemand Tips?
Gruß
Hi!
Ich würd einfach behaupten, Du bekommst für die paar Werktage nen Ersatzhandy. Aber es gibt doch noch garkein Update, oda?
Gruß
Suuuper, mein Lieblingsspruch! ![]()
Hätte das auch supergern als .mfm für mein GD87, selber machen is mir bissel zu unsicher, dass da nix ordentliches rauskommt! ![]()
Gruß
[EDIT]
Hab's grad selber mal versucht, aufm Handy kommt da nur nen kurzes tuten (obwohl in dem WAV kein Tuten ist) und dann ist Schluss! ![]()
Wär also super, wenn das jemand versuchen könnte!
[EDIT2]
Hmmm, mit ihrschweineihr.wav funzt es aber! ![]()
Sehr merkwürdig...
Muss ja nicht unbedingt mit Programm sein.
Vllt. ein bestimmtes Format oda so...
Also GIFs bewegen sich im Explorer vom GD87, aber leider nicht als Hintergrund! ![]()
Gruß