Beiträge von Andre2779

Zitat

Original geschrieben von Bilker
    möglich ist bei O² alles...
    kennt jemand den link zum chat bei o²?

Geht bei mir mitlerweile auch nicht mehr, hat jemand nen direkt link zu dem chat von o2?

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Gerne senden wir Ihnen die Gummiaufsätze kostenfrei zu.

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nic*** ****
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

-------------------

Also muss an dieser Stelle wirklich mal den Sony Kundenservice Loben, besser geht es nicht! :top:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Die Aufsätze sind doch im Grunde für alle Sony und somit auch S/// Ohrhörer gleich. Meine Pads passen sogar auf den Apple in-Ear drauf.

Ok, nun aber noch wo ich diese schneller wie in 4-6 wochen bekommen kann, noch ne idee?

Hallo und zwar würde gerne mal wissen wie die Aufsätze für die Kopfhörer heißen die bei dem W810i dabei waren. Also auf das HP70 kommen ja so aufsätze fürs ohr, gibts in s m und l. Würde gerne lediglich die "Gummiaufsätze" nachbestellen. Weiß jemand wo ich das machen kann und wie diese heißen?

inkl. auswechselbare In-Ohr-Kopfhöhrer (S/M/L) <-- woher bekomm ich diese Einzeln?

Habe aktuell den Activ 50 Tarif und würde gerne in den Activ 25 Tarif wechseln, laut Hotline auskunft soll mich dieser Wechsel 100€ kosten? Hab noch 14 Monate Restlaufzeit und wenn ich dabei Monatlich nur 5€ weniger bezahl würde ich dabei noch 30€ verlust machen und hätte weniger frei Minuten im Monat. Wie kommt o2 auf so horror preise für einen WECHSEL!!! in einen niedrigeren Tarif, versteh sowas nicht.... :flop: