ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Öhm...mal blöd gefragt: Was ist Brando?
schutzfolien für handys und pda´s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Öhm...mal blöd gefragt: Was ist Brando?
schutzfolien für handys und pda´s
hm schade, mit meinem "neuen" w810i wird das ja net gehen oder?
joa speicherkarte ist dabei, und zusätzlich noch nen ball und ne luftpumpe von sony^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von remcity-paddy
naja ok ich werds ja sehen wies wird
nochmal eine frage
im player für die musik zb. steht schleife an oda aus
was bedeutet das??
ich dachte schon son übergang zwischen den liedern oder sowas?
Bei schleife, spielt er alle titel nochmal wenn deine Playlist zu ende ist.
So also habe mal 3 Vergleichsbilder gemacht und muss sagen das die Farben vom K750i wesentlich besser rüberkommen, beim W810i ist alles irgendwie "dunkler", man achte auf das grün Zeugs und den Baumstamm zum Beispiel oder die Brasilien Flagge. Bei dem K750i kommt alles natürlicher rüber.
Bei beiden Handys waren natürlich gleiche Einstellungen bezüglich der Kamera gemacht worden.
Motiv 1:
Motiv 2:
Motiv 3:
Fazit, das K750i macht für mich die deutlich besseren Bilder.
Find aber für mich Persönlich das W810i trotzdem das beste Handy welches ich je hatte und will es auch um nix missen.
Einfach nur geil das Handy und für Schnappschüsse ist es auch mehr als ausreichend.
hab beide handys vor mir liegen, das K750i und das W810i beide branding frei und beide mit der neusten firmware.
Werd morgen mittag mal mit beiden handys das gleiche objekt fotografieren.
mfg
andre
hab vor kurzem auch mit demW810i verlängert da hatte es noch 139,99€ gekostet, bekommen hab ichs für 49,99€.
Fand ich auch nen netten rabatt, hab aber auch rechnungen im durchnitt von 60€ im monat.
einfach backup wieder herstellen wählen und das zuvor gesicherte backup des k750i auswählen, sollte einwandfrei funktionierne.
06W20 ist das es herstellungsjahr?
2006 Kalenderwoche 20? wenn ja müsste das ja der für das w810i sein, hab das erst seit 2 tagen.