Beiträge von verhext

Besten Dank für die "keine Werbung"-Argumentation. :-)

Wenn Euch die Zeit am Stück zu lang ist, könnt Ihr auch zwischendurch Pause machen und z.B. später oder am nächsten Tag problemlos weitermachen.

Wenn man einfach so rausgeht, kommt man bei der nächsten Anmeldung automatisch dort wieder an, wo man aufgehört hatte.

Die Gesamtzeit bleibt zwar, aber vielleicht ist es "erträglicher", wenn man sie auf mehrere Sitzungen aufteilen kann.

Ich habe übrigens auch schon eine E-Mail von einem User bekommen, der meinte, dass ihm das Training sehr geholfen hätte... Es könnte sich also lohnen ;-)

Viele Grüße,
    verhext

Wie war doch gleich der Name?! - Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, die sich einfach keine Namen merken können, ist dies vermutlich etwas für Sie:

Auf der Seite http://www.namenmerken.de finden Sie ein kostenloses Online-Training, mit dem Sie Ihr Namensgedächtnis auf Trab bringen können.

Das Trainingsangebot läuft im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema 'Untersuchung von Lerneffekten bei einem Online-Training'.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und natürlich auch über eine Weiterempfehlung des Trainings. ;-)

Viele Grüße,
    verhext