-
Danke für das willkommen heissen und die Antworten!
Was magenta und Ruben schildern, war ungefähr das, was ich geplant habe: Vertrag und Karte am 1.1.2003, subventioniertes Handy später, wenn es verfügbar ist. Gibt es diese Option nur für Geschäftskunden? Fände ich erstaunlich...
Werde mich tatsächlich mal bei inwa.de erkundigen, ob die mir helfen können...
have fun
jonas
-
Hi Experten!
Ich hoffe, dies ist des geeignetste Forum für meine Frage.
Ich muss zum 1.1.2003 einen neuen D1-Handy-Vertrag abschließen und würde mich wahrscheinlich für das p800 entscheiden, wenn es denn dann verfügbar wäre. Ist es aber wahrscheinlich nicht.
Mein Plan ist nun der folgende: Ich schließe einen D1-Vertrag zum 1.1.2003 ab, nehme aber noch kein Handy dazu, sondern verwende mein betagtes s35i weiter, bis mein Wunsch-Handy verfügbar ist.
Nun habe ich folgende Fragen:
* Ist das Vorgehen möglich? Vertrag heute, subventioniertes Gerät später - machen die Anbieter das?
* Wann habe ich in einem solchen Fall mein nächstes (subventioniertes) Handy zu erwarten? 2 Jahre nach Vertragsbeginn oder 2 Jahre nach Erhalt des Gerätes? Ersteres hoffe ich.
* Was sagt Eure Erfahrung bezüglich einer frühen Verfügbarkeit und eines annehmbaren Preises neuer SE-Handys bei den verschiedenen Anbietern? Ich habe nämlich keine Lust, einen Vertrag abzuschließen und dann ewig lange bezüglich der p800-Verfügbarkeit von meinem Anbieter vertröstet zu werden und schliesslich noch einen monströsen Preis zu zahlen. Welchen Anbieter für D1 könnt Ihr in diser Hinsicht empfehlen?
Thx für Eure Antworten!
jonas