Beiträge von herb666

Ich verkaufe ein Nexus 4 mit OVP und Lieferschein (30.11.2012) aus dem Google Play Store.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte keine Kratzer oder Beschädigungen entdecken - immer in einer Tasche transportiert! Kompletter originaler Lieferumfang!

Dazu gibt es noch eine fitBAG Tasche: Classic Schwarz mit Android Roboter Handytasche aus original Alcantara® mit Mikrofaserinnenfutter.

290 € inkl. Versand / Abholung in 38678 Clausthal-Z. / PayPal möglich - die Gebühren müsste aber der Käufer tragen...

Ich konnte das Handy leider bei meiner letzten Anzeige nicht verkaufen, da ich im Krankenhaus lag, sorry an die Leute, die auf eine Antwort von mir gewartet haben :(

Hi, ich verkaufe ein Nexus 4 mit OVP und Lieferschein (30.11.2012) aus dem Google Play Store. Das Gerät ist in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand, keine Kratzer - immer in einer Tasche transportiert! Kompletter originaler Lieferumfang!

Dazu gibt es noch eine fitBAG Tasche: Classic Schwarz mit Android Roboter Handytasche aus original Alcantara® mit Mikrofaserinnenfutter. (Neupreis 28,90)

320 Euro

Hallo,
    habe das sharp tm 200 und suche ein paar schöne bilder!
    habe zwar welche gefunden aber nicht in der richtigen größe!
    hat jemand ein paar schöne?...außer die beim motorola a 1000 thread schon drin sind!

gruß Björn