Mit IMAPSize kannst du Inhalte von IMAP-Accounts managen (kopieren, loeschen, etc.). Ist Freeware.
Beiträge von harlekyn
-
-
So, hier mal der erste Zwischenstand incl. Neuerung:
- Versandbestaetigung kam heute gegen 17 Uhr
- Zwei Stunden spaeter kam die Benachrichtigung, dass die Portierung beauftragt wurde, man muss sie also nicht mehr separat im Kundencenter veranlassen -
Da es vistream ist, profitieren da wohl nur die AllNet-Flat Nutzer

-
Sie bieten ja auch Flatrates ins Festnetz und Festnetz+E-Plus an. Abenteuerlich sind dabei die Fussnoten:
ZitatRufnummern, die in das E-Plus Netz portiert wurden, gelten nicht als E-Plus Nummern.Es gelten nur die Vorwahlen (0163, 0177, 0178, 01577).
Wer weiss, vielleicht zaehlen ja dann wegportierte Nummern zur Flat?

Insbesondere die kostenlosen ankommenden Gespraeche im EU-Roaming sind interessant. Damit eignet sich die Karte prima als Urlaubs-SIM.
Achja, das Impressum passt zu den Fussnoten:
ZitatTelefon: +49 (0) 000 00 00 00
Telefax: +49 (0) 000 00 00 00
E-Mail: info@foneeze.deUmsatzsteuer-ID: < keine Angabe >
Die Domain wiederum laeuft auf jemanden aus Dreieich, Deutschland und wird bei 1&1 gehostet.
-
Danke fuer euer Feedback! Klingt ja insgesamt sehr positiv, da hoffe ich einfach mal, dass ich da keine boese Ueberraschung erlebe

Akway: Welchen APN verwendest du bei deinem Blackberry? bz_star hat da Bedarf.
-
Jepp
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich verstehe nicht warum o2 hier nicht schneller reagiert. Wenn die wissen dass viele Kunden diesen Hinweis irrtümlicherweise erhalten - warum schalten die diesen nicht einfach generell erstmal komplett ab?Weil sie's nicht koennen? Vermutlich wird die Seite von einer externen Agentur betreut, die das wiederum nach Osteuropa oder noch weiter nach Osten outgesourced hat. Und da dauern "kleine" Aenderungen eben auch schon ne kleine Ewigkeit.
-
Ist ja relativ ruhig geworden hier. Sind die Kunden der ersten Stunde schon wieder weg (dann haette man davon gelesen), oder gibt's einfach nichts zu berichten, weil alles funktioniert wie man's erwartet?
Ich hab gestern bestellt. Inzwischen werden die Details zur Portierung bereits im Laufe der Bestellung erfragt. In der Bestaetigungsmail findet sich dennoch der Hinweis auf's Kundencenter, um die Portierung zu beauftragen.
Zwei Fragen draengen sich mir auf:
- Das Passwort fuer den Zugang zum Kundencenter erhaelt man erst mit der SIM?
- Muss die Lieferung persoenlich angenommen werden, oder genuegt es, wenn jemand anderes meinen Personalausweis vorlegt? -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ein Fehler , der keinem Kunden weh tut , keinen schaden anrichtet .... :cool:Er fuehrt zumindest zur Irritation, erzeugt Supportaufkommen (Anrufe bei der Hotline) und damit zusaetzliche Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
ISDN zu ISDN hat z.B einen MOS von üblicherweise 4,8.Hm, sicher? Wikipedia sagt was von 4,3: http://en.wikipedia.org/wiki/Mean_opinion_score