Glaubst du ernsthaft, 4000 Anrufe/Tag machen bei der Hotline eines Unternehmens dieser Groesse einen nennenswerten Eindruck?
Beiträge von harlekyn
-
-
Freut mich, dass das gut geklappt hat. Dann mal viel Spass damit

-
Sehr schoen, danke! :top:
-
clausi28, wie oft willst du die gleiche Frage immer wieder leicht anders verpackt stellen? web.vodafone.de ist offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
1) Wieso TarifBERATUNG ich weiß doch was ich will!?Du weisst nur, welchen TarifBESTANDTEIL du gerne moechtest, aber nicht wo du diesen auch findest. Falls doch - was soll der Thread?

Dein Ansatz mit dem Prepaid-Bereich aus Kostengruenden wird dadurch konterkariert, dass es hier in aller Regel wenig bis keine Subvention gibt. Du zahlst also den Listenpreis, und wo der steht weisst du ja schon.
Bei einem Laufzeitvertrag hast du die Chance, an der Provision des Haendlers zu partizipieren und so deine Kosten druecken zu koennen. Also ruhig mal ueber den Tellerrand schauen

-
Das liegt allerdings an ICQ, da die nun Lizenzgebuehren von Drittanbietern verlangen. Was hat das in diesem Thread zu suchen?
-
kues hat die relevanten Kennzahlen ja schon genannt, ich hab das Eingangsposting editiert.
Damit ist o2 seinem Ziel ja wieder einen grossen Schritt naeher gekommen...

Die Steigerung des ARPU kann aber durchaus positiv gesehen werden, eigentlich gabs da seit langem nur eine Richtung: Nach unten.
Aufgrund der Restrukturierungsmassnahmen (202 Mio EUR) sinkt die OIBDA-Marge auf bescheidene 8,2%. Aber auch das hat was positives, da kann man dann demnaechst wieder eine Steigerung um 200% bekannt geben.
-
Kann man wenigstens Datenpakete on-top buchen, sodass man die volle Geschwindigkeit nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von HoCICo
Aber habs mir schon fast gedacht das es jetzt zu früh ist.
Du kannst ja jetzt schon eine FYVE-SIM bestellen und nutzen, und dann bestellst du zum Vertragsende nochmal ne neue, um die Rufnummer aus deinem alten Vertrag zu uebernehmen.
-
Mangelnder Hardwaresupport aufgrund anderer Komponenten.