-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Gestern rausgekommen (Beta 1) und jetzt schon die Beta 4, da das Programm so viele Macken hatte (Cydia erscheint nicht, 3Gs new Bootrom nicht kompatibel, usw...).
Eigentlich wie immer bei geohot, oder? 
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Läuft!
Danke, dann werde ich das spaeter auch testen 
-
Fein! Kann man die Deep Packet Inspection damit komplett abstellen?
-
Hat den schon jemand unter nem 64bit Windows 7 getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Tun sie schon längst. E+ hat schon alles ausgelagert, was man auslagern kann. Die machen nichtmals die Betreuung der Kunden selbst, sondern lassen das von einer Tochter machen - in Eigenverantwortung.
Den Kundenservice in eine Servicegesellschaft auszulagern ist ueblich. Dennoch gehoert die Gesellschaft zum gleichen Unternehmen. Genauso ist es ueblich, einen Teil des Anrufvolumens extern zu vergeben. So kann man flexibler auf schwankenden Bedarf reagieren, als dies mit eigenen Mitarbeitern moeglich ist.
Spannend ist aber die Frage, wieviel Prozent meines Supportaufkommens ich durch einen Outsourcer betreuen lasse. Mich wuerde interessieren, wie sich das bei den Netzbetreibern verteilt. Bei o2 hab ich mal sowas in Richtung >60% extern gehoert - und das war noch bevor man sich von 3 der 7 eigenen Callcenter trennen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Schon lustig..in fast jedem Thread gibt oder gab es aktuell eine Netzdiskussion ;D
Vielleicht sollte man einen Netzdiskussionsthread aufmachen, der wäre dann sicher übervoll 
Du bist noch neu hier, daher kommt dir das so verwunderlich vor. Gewoehn' dich lieber dran, das ist quasi immer so 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das hängt vermutlich, wie so oft, von zwei, drei guten Leute da ab.
Mal sehn ob davon nach den "Restrukturierungsmassnahmen" noch etwas uebrig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mich wundert mit welcher Verbissenheit dieses Thema diskutiert wird.
Find ich auch 
Die Leute koennen doch einfach nach Belieben mit den Fuessen abstimmen. Wenn ich mir die Quartalszahlen so anschaue, tun sie das auch regelmaessig. Und wem laufen die Kunden davon und wo laufen sie hin? 
-
Eigentlich duerfte das auch unter iOS 4.1 funktionieren. Hab ich aber mangels Jailbreak noch nicht testen koennen. Hast du ein iPhone mit JB und iOS 4.1? Was passiert, wenn du das Paket zu installieren versuchst?
-
Wieso? Dieses Flatrate-Denken beim Fernsehen muss endlich mal ein Ende haben! Ich bin fuer die Einfuehrung von TV-Minutenpaketen! 
-
Ein Rudi G. ist eben nicht zu ersetzen