Dann liefere mal noch ein paar mehr Infos - was genau hast du ausgewaehlt? Zeigt dir Cydia an, dass fuer dein Geraet die gewuenschten SHSHs "on file" sind?
Beiträge von harlekyn
-
-
Dass du eine Firmware-Version ausgewaehlt hast, die nicht mehr signiert wird und fuer die du auch in der Vergangenheit keine SHSH-Blobs bei Cydia abgelegt hast.
In anderen Worten: Fuer die Kombination aus Geraet und Firmware gibt's keine SHSH-Blobs (mehr).
-
Anleitungen fuer den Downgrade findest du bei Google

Du brauchst erst mal nur die .SHSH-Blobs zu sichern, wie das geht hast du ja schon rausgefunden.
-
Es kann natuerlich nichts schaden, die lokal gesicherten SHSH-Blobs irgendwo aufzuheben. Wer weiss, vielleicht stellt saurik irgendwann mal seine Dienste ein.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich bin Kunde bei T-Mobile, nutze das Iphone im Urlaub allerdings mit ner Prepaid bei der die Datenverbindung gekappt ist.
Das Navigon select wär ja die erste Wahl, ich denke es bringt mich schon irgendwie von A nach B, allerdings möchte die Select Edition ja gerne nen Abgleich, dass auch ne T-Mobile Sim drinnen ist.Wirst du ein original T-Mobile iPhone nutzen? Falls ja kommst du da dank SIM-Lock garnicht erst in Verlegenheiten. Ansonsten empfiehlt es sich, einfach die auslaendische Prepaid-SIM in ein Zweithandy zu stecken. So vermeidest du eventuelle Probleme.
-
Wie waer's damit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455915. Ist zwar debitel, dafuer ordentliches Netz (Vodafone), Handy-Internet-Flat inklusive und ansonsten 15 Cent pro Minute/SMS.
Aber vielleicht war das Netz bei E-Plus doch garnicht sooo schlecht? Hier gibt's eine SMS-Flat in alle Netze und eine Handy-Internet-Flat fuer 15 EUR/Monat incl. Hardware: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455755, effektiv liegst du damit bei ca. 7-8 EUR/Monat.
Wenn du unbedingt zu o2 willst, solltest du dir noch schnell die aktuelle Freikarte bestellen. Fuer 15 EUR Aufladung/Monat gibt's 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle Netze. Von dem Guthaben kannst du dann die Internet-Flat bezahlen (10 EUR) und hast noch 5 EUR uebrig.
-
Re: Re: Handyparken - mobil-parken.de - Parkgebühren per Handy
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nebenbei: Berlin - Parkgebühren jetzt per Handy bezahlen
Aber nicht so gehaltreich...
...dafuer aber auch schon mit einem Beitrag von Elke2002

-
Re: Handyparken - mobil-parken.de - Parkgebühren per Handy
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
- Habt Ihr Erfahrungen damit? Funktioniert das wirklich gut oder bekommt man öfters ein Knöllchen, weil die Politessen das nicht raffen?
- Welchen Anbieter habt Ihr warum genommen?
- Man soll ja vor Ende der Höchsparkdauer eine SMS erhalten. Kann ich dann einfach die Nummer nochmal anrufen, um direkt zu verlängern, wenn ich noch weiter unterwegs bin?Ich nutze schon ne kleine Ewigkeit den Service von mobilecity.de (Alternativen gibt's dazu in meiner Stadt auch nicht). Funktioniert alles so wie beschrieben und reibungslos, die angefallenen Gebuehren werden einmal pro Monat per Lastschrift eingezogen. Praktisch finde ich dabei, dass das Einleiten des Parkvorgang fuer mich komplett kostenlos ist, solange die Kombination Handynummer/Kennzeichen eindeutig ist.
Beim Anrufen der fuer den jeweiligen Parkplatz gueltigen Festnetznummer kommt eine (kostenlose) Ansage mit Hoechstparkdauer und Kosten, danach wird das Gespraech getrennt. Frueher kam diese Info auch per SMS, hat man inzwischen aber wohl aus Kostengruenden eingestellt. Beim Erreichen der Hoechstparkdauer wird man per SMS informiert und kann dann natuerlich auch direkt nochmal neu buchen. Ob es dabei in der Praxis Probleme gibt kann ich nicht sagen, ich hatte bisher jedenfalls noch keine. Es hindert einen ja auch niemand daran einfach einen neuen Parkschein zu ziehen.
Zitat- Warum der Umweg über das Bankkonto? Der Betrag könnte doch bei Laufzeitverträgen auch direkt von der Handyrechnung abgezogen werden?
Gegenfrage: Warum sollte der Anbieter das tun, warum koennte das attraktiv sein oder Vorteile mit sich bringen?
Mehrere Gruende fuer Lastschrift:
- Universell, d.h. nicht vom Vertrag des Kunden abhaengig
- Man kann mehrere Handys/Mobilfunknummern verwenden - willst du dann je nach Geraet die Kosten mal so mal so abgerechnet sehen?
- Kundenfreundlich, du kannst ggf. einfach die Abbuchung zurueckgehen lassen und direkt mit dem Anbieter in Kontakt treten, ohne dich erst mal mit deinem Mobilfunkanbieter rumschlagen zu muessen
- Eine Abbuchung vom Mobilfunkkonto wuerde Vertraege mit den Mobilfunkprovidern erfordern: Kompliziert und vermutlich auch mit zusaetzlichen Kosten verbundenZitat- Wird sich das System wirklich durchsetzen? Ich bin da skeptisch, weil es doch für die Politessen viel länger dauert, das Kennzeichen in ihren Pocket-Computer einzugeben als einen Blick hinter die Windschutzscheibe zu werfen?
Bei uns gibts das nun schon viele Jahre, damals war das hier die Pilotstadt. Dass es inzwischen immer mehr Staedte mit einem aehnlichen Angebot gibt, laesst eine klare Tendenz erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wer günstig mit Vodafone mit Laptop oder PC surfen möchte [...]...man sollte bei diesem Anbieter aber genau hinschauen, nicht umsonst werden hier Threads die sich damit beschaeftigen kommentarlos entsorgt
In der WerbungBeschreibung fehlt das "kurzfristig" - das Angebot gilt nur fuer einen Monat, die Karte ist voraktiviert, sodass der Monat bereits vor Erhalt der Karte zu laufen beginnt. Ist er rum, darf man eine neue Karte bestellen oder den nicht ganz so guenstigen, regulaeren Preis (40 EUR/Monat) bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was mich aber Interessieren würde. Darf man hier direkt Cydia-Apps besprechen/suchen/etc.?Dagegen war bisher nix einzuwenden, sofern die Anwendung selbst regelkonform ist (wovon ich bei ultrasn0w z.B. nicht ausgehe). Es geht wohl primaer um Anleitungen/Hilfestellungen zum Jailbreak direkt.