Da noch keine 6s in der freien Wildbahn gesichtet wurden...nirgends. Man wird die ersten Tests abwarten muessen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Und auch Zoe war eher was anderes.Zoe war mehr, stimmt. Aber eine Funktion davon war ziemlich genau das, was Apple jetzt als Live Photos vorgestellt hat.
ZitatCapture a combo of burst shots and a 3-second video clip
http://www.htc.com/us/support/htc-one/howto/365532.htmlBei Apple soll's aber angeblich kein Video sein, sondern 3 Sekunden Fotos in voller Aufloesung. Ich bin auf die Implementation gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ist die LivePhoto Funktion in etwa hiermit zu vergleichen?Nein, das scheint was anderes zu sein.
-
Wie bei den meissten aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten wird auch hier die grundlegende Aussage verfaelscht.
Aber was tut man nicht alles fuer einen Lacher oder ein bisschen Aufmerksamkeit

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Auch ein 3D Touch Tweak ist in Arbeit.
Wird durch etwas länger auf dem Icon bleiben realisiert.
Was ja dem 3D Touch recht ähnlich kommt.Damit laesst sich die erste Stufe simulieren, aber nicht die zweite. Der Tweak kann nur die Dauer erfassen, die der Finger auf dem Display bleibt. Long Press gab's ja auch frueher schon in so mancher Anwendung. Ob man nun aber fester drueckt oder nicht, ohne den Finger zwischendurch nochmal anzuheben, laesst sich ohne zusaetzliche Sensoren nicht unterscheiden.
-
Apple liefert i.d.R. zum progostizierten Termin, ggf. auch frueher

Hab nochmal bei der zweiten Bestellung geschaut, auch da Expressversand. Online im Bestellstatus steht jeweils das gleiche.
Vielleicht modellabhaengig, je nachdem aus welchem Zwischenlager verschickt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was mich ein wenig gewundert hat war, dass in der App Store App keine Expresslieferoption angeboten wurde. Bei Euch aus so?War das nicht eh Standard? In meiner Bestellbestaetigung heisst es "Lieferung: 25/9 per Expressversand".
-
Heute morgen das 6s+ 64GB um kurz nach 9 per App beim Spazierengehen bestellt. Absolut unproblematisch, auch wenn der Store erst mit ein paar Minuten Verzoegerung online war. Das war in den vergangenen Jahren schlimmer.
Konnte mich noch nicht in Sachen Farbe (schwarz oder weiss) entscheiden, daher wurden es erst mal 2 Bestellungen. Eine davon wird nochmal storniert, wenn ich mit mir selbst einig bin

In Sachen Verfuegbarkeit war das 6s+ in spacegrey in den groesseren Versionen als erstes vergriffen, das weisse gabs dagegen noch laenger; die 16GB waren auch eben noch zu haben, ebenso wie alle Varianten des 6s.
-
Gibt's Cases, die zwar die Rueckseite und ggf. die Ecken schuetzen, aber an den Seiten "ausgeschnitten" sind, sodass die runde Kante frei liegt?
-
-
Techcrunch hat ein vernuenftiges Hands-On-Video bei dem nicht nur die Specs aufgezaehlt werden, sondern tatsaechlich die Neuerungen vorgestellt werden: http://techcrunch.com/2015/09/…and-live-photos/?ncid=rss