2700 EUR direkt im Online-Shop ist doch geschenkt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Die Oberflaeche der Aluversion ist haerter als die der Edelstahlversion. Daher ist sie weniger anfaellig fuer Kratzer. Die Beschichtung sorgt aber auch dafuer, dass Kratzer - wenn sie denn mal drin sind - quasi nicht mehr zu entfernen sind. Edelstahl kann man einfach polieren.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden
Du willst dein monatliches Inklusivvolumen also in 5 statt 10 Minuten verballern koennen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fotos und Videos wuerde ich eh nicht ewig auf dem iPhone lassen - nicht das es sich mal nicht mehr einschalten laesst und dann die Fotos und Videos der letzten Jahre weg sindDagegen helfen automatische Backups. Und die sichern nicht nur die Fotos, sondern alle Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mit einem Statement dieser Art habe ich innerhalb zehn Minuten gerechnet. War eine ganz gute Schätzung.
Genauer wird's das naechste Mal, wenn du es selbst postest. Spart das Warten

-
Deckt sich nur irgendwie nicht mit dem Bild, das sich auf der Strasse so zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Wobei ich sagen muß, daß ich es früher noch besser fand - irgendwie persönlicher/familiärer.
Vor allem mit den neuen Bauten, die jetzt hinten dran gesetzt wurden. Auf die Appartments bin ich mal gespannt.
Die Bungalows sind ja ganz nett, aber die Anlage Dünenzimmer waren irgendwie "schöner"...Stimmt schon, die ganze Anlage wird immer groesser und zieht auch mit den Preisen weiter an.
Ueber's Wochenende bin ich wieder dort, diesmal in einem der kleinen Appartements. Mal sehen wie das so ist - und auch wie sich Renesse in der Hauptsaison anfuehlt. Sonst hatten wir immer im Haupthaus gebucht, Richtung Fruehsommer oder Herbst.
ZitatAber die Lage ist & bleibt halt traumhaft...
Eben. Daneben ist das Fruehstuecksbuffet reichhaltig und insgesamt ist's sauber - das passt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
zu Apple und China: Handelsblatt von heute: Xiaomi und Huawei ziehen davon - Apple ist in China nur noch die Nummer dreiJa, laeuft echt beschissen fuer Apple.
Zitat. Im zweiten Quartal waren die Verkäufe um 85 Prozent gestiegen, die Umsätze verdoppelten sich nach Angaben von Apple auf 13 Milliarden Dollar (11,8 Milliarden Euro).
Der eigentliche Verlierer ist Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
wir hatten immer viel Spaß auf Zeeland. Domburg/Middelburg ist sehr schön, lange Strände, alles was man so braucht und schöne Städtchen zum was Essen und Trinken.Da kann ich nur zustimmen. Wir fahren oefters nach Renesse. Kilometerlange naturbelassene Sandstraende.
Unser Lieblingshotel ist das "De Zeeuwse Stromen", liegt nur ca. 300m vom Strand entfernt direkt hinter den Duenen. Da sind aktuell fuer den gesuchten Zeitraum noch 2 Zimmer frei

-
Ich beschaeftige mich aktuell auch damit. Das Powershell Cookbook von O'Reilly gefaellt mir ganz gut, hat viele kompakte Rezepte fuer allerlei alltaegliche Probleme. Ist allerdings noch auf dem Stand von Powershell 3.0.