ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Uhh, da hat aber jemand ne Menge Hass gegen Android Wear am Start. Beruhig dich mal wieder hier.
Was ist an dem Aufzaehlen von Fakten Hass?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Uhh, da hat aber jemand ne Menge Hass gegen Android Wear am Start. Beruhig dich mal wieder hier.
Was ist an dem Aufzaehlen von Fakten Hass?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Nein. Dafür gibts das 64 GB Modell zum Preis vom 32er Modell.
Und 128 statt 64 GB.
Das relativiert die Aufpreise wieder. Das 32 GB-Modell war mMn das Mindeste was man sich guten Gewissens zulegen konnte; 100 EUR mehr fuer nur 16 GB waren aber schon immer frech. 100 EUR fuer 48 GB sind zwar immer noch viel, aber im Vergleich zu frueher wenigstens eine Preissenkung um 100 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ich hatte mir auch innovative Funktionen erhofft.
Was denn, neben dem was vorgestellt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ganz ehrlich, die 699 für mein 16GB iPhone 5S gold waren heftig und haben mich geschockt - die nun
angekündigten 850 für das 16GB 6er sind (zumindest für mich) einfach nicht mehr hinnehmbar bzw. zu akzeptieren.
War, wie abzusehen, nur Nonsens.
Preise sind da: http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone6
iPhone 6:
- 16 GB: 699 EUR
- 64 GB: 799 EUR
- 128 GB: 899 EUR
iPhone 6 Plus:
- 16 GB: 799 EUR
- 64 GB: 899 EUR
- 128 GB: 999 EUR
Hier gibt's mehr dazu: http://www.apple.com/de/watch/
Hat sicher auch was mit Markenrechten zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.
Bei der Moto 270 fehlt beides. Und jetzt?
Wenn das Display wirklich rund waere wuerde ich dir zustimmen. So sieht's einfach nur unfertig aus. Aber wenigstens photoshoppt Motorola das auf der Webseite weg.
Ah, Apple Pay geht dann auch damit. Damit ist das Feature dann auch mit dem 5/5C/5S verfuegbar.