Probier' mal Overcast. Das duerfte deinen Geschmack treffen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ganz ehrlich: Spar' dir das Geld lieber, und rechne dir mit der Ersparnis den Original-Kapselpreis schoen

Die schmecken einfach am besten und sind in Relation nicht allzu viel teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
harlekyn: Ich habe ohne NFC nichts verpasstDann hatten die Fanboys ja garnicht so unrecht.
-
Beispielsweise mittels eines separaten Podcatchers.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie lange haben "eingefleischte Applefans" verteidigt, dass NFC überflüssig seiHm. Was ist mir mangels NFC in den letzten Jahren denn entgangen?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Smartwatch scheint ja offenbar ebenfalls kein Designschmuckstück zu werden. Die Schweiz wird sie jedenfalls nicht fürchten müssen.Wenn du da mal nicht zu frueh urteilst... wuerde mich nicht wundern, wenn sie bewusst nicht die finalen Gehaeuseversionen fertigen lassen, bevor das Teil wirklich fertig ist.
-
Du beschreibst ausfuehrlich die Probleme die du hast, und bedankst dich am Ende artig beim Verursacher.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Abschließend bleibt mir aktuell nur noch eines zu sagen:
Respekt, Microsoft!
Ein Mobiles OS zu konzipieren und unbeirrt von allen Schlechtrednern daran festzuhalten, mit dem System eines Tages doch weiter gekommen zu sein als alle es prophezeit haben.
Danke für Windows Phone 8.1.1!Hm. Stockholm-Syndrom?
-
So wie man eben die VPN-Dienstleistung einfach fertig von der Stange mieten kann, kann man stattdessen auch einen (virtuellen) Server mieten und die notwendigen Dienste selbst installieren und betreiben. Bedeutet mehr Aufwand, dafuer hat man - wie schon geschrieben - die Kontrolle darueber, und kann u.U. das ein oder andere Feature ermoeglichen, das es sonst nicht oder nur fuer teures Geld gibt.
-
Nein, nur als eigenes VPN-Gateway.
-
Wie waer's mit einem kleinen vServer? Beispielsweise von OVH fuer 2,40 EUR/Monat: http://www.ovh.de/virtual_server/index.xml
Da installierst du dann OpenVPN oder schlicht PPTP drauf und verbindest dich von deinem mobilen Client damit.
Somit hast du die volle Kontrolle ueber beide Enden des VPN-Tunnels und musst dich nicht auf (mehr oder weniger serioese) VPN-Provider verlassen.