-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ok, ist natürlich die Frage, was man will:
Wenn man keine 100 SMS pro Monat braucht (auch nicht 30), wenn man keine Homezone braucht, wenn man keine Festnetzgespräche aus der Homezone für 3 oder 7 Cent braucht und bei Simply die Zwangsmailbox nach 20 Sekunden akzeptieren möchte, dann wäre das evtl. auch was.
Geht deine Rechnung auch noch auf, wenn du die 12 Monate mit dazurechnest, die der O2-Vertrag ungenutzt in der Schublade liegen wird?
Vielleicht hat man auch einfach was gg. 69 Cent im 60/60 Takt in der Homezone zu Fremdnetzen? Oder gegen die exorbitanten Kosten, wenn man sich nicht in der Parzelle befindet? Irgendwie sind die "Vorteile" doch sehr ueberschaubar 
Die nicht abschaltbare Mailbox gibts uebrigends bei Simyo, nicht bei Simply.
-
Der "digitale" Dualsimadapter hat ein eigenes SIM-Toolkit, das sich quasi ueber das auf der jeweiligen Karte vorhandene drueberlegt.
-
Re: Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ein Tarifwechsel aus dem TM240 in den TM200 kosten normalerweise 24,95, darf aber im Zuge einer Vertragsverlängerung einmalig kostenfrei durchgeführt werden.
Der TM240 gehört zur Tarifstufe XL, der TM200 gehört zur Tarifstufe L.
[...]
(Der TM240 ist nicht nicht mehr in der Preisspreizung und bekommt deswegen keinen Blockbuster-Rabatt...)
Hmm. Also auf der einen Seite (beim Tarifwechsel) wird der Alttarif gemaess seiner entsprechenden Stufe behandelt, bei VVL und Subventionierung aber nicht? Irgendwie inkonsequent 
-
Japp, perfekt! Ein weiteres Gespraech mit der Hotline hat auch bei mir zum gewuenschten Erfolg gefuehrt 
Uebrigends ist fuer max. 2 Vertraege ein Studentenrabatt moeglich.
-
Hast du in die Tarife gewechselt, oder 2 neue Vertraege abgeschlossen? Ich hab bei der Hotline die Aussage erhalten, dass ein Wechsel fruehestens ab dem 1.8. moeglich sein wird.
-
Tja, diese Entdeckung werden wohl noch so einige machen, die in (alten) teuren Tarifen telefonieren.
-
Achso, das war mir neu
ich beobachte das Angebot nicht von Woche zu Woche 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-Ki
Soweit ich weiß ist es nicht möglich, einen Vertrag nur durch Stillschweigen zustandekommen zu lassen, wenn das Gegenüber davon nichts weiß. Daher gilt bei solchen Geschichten auch: VIER WOCHEN ja, aber ab ZUGANG, bzw. ERLANGEN DER INFORMATION. Wenn Du also nachweisen kannst (was bei einem Urlaub kein Problem sein dürfte) dass Du abwesend warst und so keine Kenntnis der Information erlangt hast und es daher nicht möglich war zu widersprechen.
Warum soll der Kunde nachweisen, dass er die Postkarte nicht hat lesen koennen? IMHO ist die Gegenseite da in der Pflicht. Ohne Einschreiben wird das aber schwierig 
-
Leider nur noch bis 15.7.2005. Noch interessanter finde ich da den alten Professional XL: http://www.5centprominu.de/tarife/epp1529.php - rund 8 EUR GG, dafuer 8 Cent zu E+/Festnetz und 21 Cent in alle anderen Netze.
-
Dazu gibts jetzt was neues von den Verbraucherzentrale BW: http://www.golem.de/0507/39032.html.