Kann ich beides nicht nachvollziehen. roller.de funktioniert in der mobilen und in der Desktop-Ansicht. Und bei Mydeal-z kann ich problemlos zu den Kommentaren springen und diese lesen. Alles unter iOS 7.0.3 auf dem 5S.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Wir haben es dir doch jetzt schon sehr deutlich erklärt"Wir"? Mit Verlaub, von dir kamen nur leere Worthuelsen, eine Erklaerung sieht anders aus.
ZitatEs macht für eine App keinen Unterschied, ob sie auf HD oder Voll-HD läuft. Warum sollte man mehr von dem Inhalt sehen?
Weil es eine groessere Diagonale und mehr Aufloesung gibt. Was faellt dir auf, wenn du dir den neuen Launcher anschaust? Richtig, er zeigt mehr Inhalte an.
Gaestle hat das oben schon ganz gut beschrieben.
ZitatEs gibt nicht mehr. Microsoft hat klar gesagt, dass sämtliche Apps auf Voll-HD von WP8 so behandelt werden, als liefen sie auf HD. Genauso siehst Du doch auch bislang nicht mehr, wenn eine App auf dem 1020 oder dem 620 läuft.
Also werden die Apps einfach nur gezoomt, man hat von der zusaetzlichen Bildschimflaeche keinerlei Vorteil? Das waere aber ziemlich traurig und wuerde noch dazu grotesk aussehen.
Was du schreibst macht nur Sinn, wenn die Aufloesung vergroessert wird, nicht aber die Bildschirmdiagonale (so wie beim Schritt von 800x480 zu 1280x720).
-
Mir ging's nicht um die Theorie - ausmalen kann ich mir da alles moegliche - sondern darum, wie es in der Praxis aussieht.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
Z. B. im Telefontreff.Anderswo auch?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Mal dran gedacht, dass das ein Fehler des TT-Forums sein könnte?Gut moeglich. Andererseits hat sich daran nix geaendert, und vor iOS 7 hat's funktioniert. Ich vermute auch, dass Apple einfach ein paar Workarounds entfernt hat, die sich ueber die Jahre angesammelt haben. Dass eine 10 Jahre alte Forensoftware nicht zum Standard-Test-Szenario gehoert, sollte nicht wirklich ueberraschen.
-
Aha. Bist du Politiker?
Was bedeutet das konkret?Wenn ich ein 1020 danebenlege, sieht man auf dem 1520 den gleichen Inhalt, nur groesser? Oder sieht man mehr vom Inhalt? Was ist mit Apps, die auf eine bestimmte Aufloesung zugeschnitten sind (Spiele beispielsweise)?
-
Wie gehen die Apps eigentlich mit der zusaetzlichen Bildschirmflaeche um?
Beim Launcher ist es einfach, da kommt eine zusaetzliche Spalte an Kacheln dazu und nach unten wird ein laengerer Ausschnitt dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von cassn
Gute 7GB von Haus aus belegt?Das oben war nur ein Auszug, GOPL wird noch ein paar mehr Apps installiert haben.
ZitatMior sagte mal wer, dass bei einem 5´er mit 16GB ca. 12-13GB frei waren, wo kommen solche Differenzen her?
Die Differenz kommt durch die unvollstaendige Daten
Man muesste mal ein frisch wiederhergestelltes Geraet betrachten. Die Firmware hat inzwischen aber schon (komprimiert) ein gutes GB, entpackt duerften das 2-3 sein.Ein weiteres Problem ist, dass die "Universal Apps" fuer iPad+iPhone komplett in einem Archiv stecken, man hat also auch immer den Teil der Anwendung und des Artwork auf dem Geraet, den man nicht benoetigt.
Zitatwas ist iMovie?
Eine App zur Videobearbeitung.
ZitatSpeichert WhatsApp die Verläufe? Die Grundanwendung ist doch bestimmt nicht so groß oder?
Ja klar werden die Verlaeufe gespeichert, es sei denn du loeschst sie. WhatsApp speichert sie nicht online, nur auf deinem Geraet.
-
Prinzipiell ne gute Idee, aber ich wuerde damit warten, bis der Verkauf in trockenen Tuechern ist.
-
Das bezog sich v.a. auf Navi-Apps. Die Karten sind eben fett. Aber auch Spiele koennen gross sein, 1 GB is da keine Seltenheit. "Normale" Anwendungen haben einige zig MB.
Laesst sich eben schlecht verallgemeinern, kommt drauf an was du mit dem Geraet machst und welche Apps du nutzt.