-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ich hatte gestern bei engadget gelesen, dass am 01. November Verkaufsstart in USA, UK, China und Frankreich sein soll. Von Deutschland stand da rein gar nichts.
Das neue iPad mini wird "im November" verfuegbar sein, ein genaues Datum wurde nicht genannt. Das iPad Air kommt am 1. November.
-
LG ist nun auch mit von der Partie, und zwar mit dem LG Fireweb (D300): LG unveils the Fireweb, its first Firefox OS smartphone.
Spezifikation:
- 4" Display mit Aufloesung 480x320
- 1 GHz Qualcomm CPU
- 4 GB Speicher
- 5 MP Autofocus-Kamera mit LED-Blitz
- 122,5 g
- Abmessungen 11,38 x 6,65 x 0,9 cm
- microSD-Slot
- 1540 mAh Akku
- 3G, WiFi
-
Dann verwendest du die falschen Absatzformatvorlagen. Entweder nutzt du die richtigen, oder du passt Nummerierung und Gliederungsebene der verwendeten an.
Manchmal kommt Word bei der Nummerierung auch durcheinander, dann hilft ein globales Suchen & Ersetzen von Leerzeichen durch Leerzeichen.
-
Nokia staenkert ein bisschen gegen Samsung :p
Zitat
So it seems like today is #AnnounceATabletDay. Clearly #samsung didn't get the memo...

https://twitter.com/nokia/status/392713436938784768/photo/1
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Mit 1,24GB ist das Update ja auch nicht gerade klein.
Ein komplettes Image des Betriebssystems ist immer so gross, egal wieviel sich tatsaechlich geaendert hat. Dafuer gibt's OTA-Updates, dort kommt nur das Delta.
-
Gut, dann koennen wir hier ja jetzt zumachen 
Ob es fuer den Fix auch so eine Welle durch die Medien geben wird? 
-
Die Kalibrierung geht nun deutlich besser, an meinem "Messplatz" kommt das 5S nun auf -1 statt zuvor -4.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Übrigens sind die neuen Apple Apps jetzt auch online.
Jepp, und GarageBand gibt's nun auch fuer lau :top:
-
Fehlende TouchID deutet drauf hin, dass es tatsaechlich Probleme mit der Ausbeute gab. Nun ja, wuerde mich persoenlich nicht allzu sehr stoeren 
Sind die Geraete tatsaechlich etwas billiger geworden?! Mein 4er 32GB Wifi hat noch 599 EUR gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Gingen wir nicht von 499 € aus??? :confused:
Ich bin bisher von 599 EUR ausgegangen. Lassen wir uns ueberraschen, Nokia hat noch keine Preise fuer DE verkuendet.