Surface 2 oder Surface Pro 2?
Beiträge von harlekyn
-
-
Handbrake erzeugt MPEG4-Video, damit sollte das Geraet von Haus aus umgehen koennen.
-
Navigon kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Klar, wenn man schaut wie sich die Notes verkaufen schon.In zwei Jahren 38 Mio Einheiten, waehrend Samsung aktuell pro Quartal ueber 50 Mio Smartphones verkauft. Ist das nun viel oder wenig?

-
Jepp, soll mit drin sein.
-
Dafuer wuerde auch ein 1320 genuegen
Du solltest sie aber vorher durch Handbrake jagen, damit die verbaute Hardware damit effizient umgehen kann. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus.Das ist es doch, was die Leute wollen - oder etwa nicht?
Davon ab sind die anderen Geraete noch garnicht soo alt, ein Refresh wird da zu gegebener Zeit schon kommen - falls Microsoft nicht vorher den Stecker zieht.
-
Es wird offenbar einen Livestream geben. Fuer's AppleTV wurde der Kanal bereits freigeschaltet, auf der Event-Seite fehlt er noch.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
das weiße Nokia Lumia 1520 ist matt, nicht glänzend.Danke!
-