Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Danke. Universal Proteomics Standard? Jetzt brauche ich einen Joker ;)

Das war hierauf bezogen :)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Blackberry und Loewe sind grade insolvent. Bei ersteren holt man sich Business Know-how und Haufen Patente und bei letzteren würde man dem echten Apple TV einen großen Schritt näher kommen. Bei dem Bargeldvermögen beides Schnäppchen.

Zumal 2/3 der Cash-Reserven ausserhalb der USA liegen; Blackberry als kanadisches bzw. Loewe als deutsches Unternehmen wuerden sich da ja anbieten, gibt's quasi noch mit 25% Rabatt aus US-Sicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Passt ja zu den Aussagen hier im Thread. Das LG 2 ist schneller.

Aeh...nein. Zumindest nicht nach den Benchmarks von Ars Technica. Das Note 3 hat auch ohne Cheats die Nase knapp vorne. Die Unterschiede duerften aber vernachlaessigbar sein, es steckt der gleiche SoC drin.

Zitat

Original geschrieben von milky
    Am iPhone 5S versagt es seinen Dienst. Das iPhone macht überhaupt nichts und verweigert die Zusammenarbeit.

Nur der Vollstaendigkeit halber: Du hast auf beiden Geraeten die gleiche iOS-Version laufen?

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wann endet Quantitative Easing 2 (QE2) der Fed (und die Geldschwemme der EZB) und welche Auswirkung hat das auf den Bond- und Aktienmarkt, wo die Liquidität hauptsächlich hingeflossen ist, wenn diese Liquidität am Markt wieder abgeschöpft wird? Wenn Apple 10% des ganzen Corporate Cash hält?

Keine Ahnung, da brauche ich den Publikumsjoker ;)

Wie war eigentlich der erste Tag? :)

Die Route wird vermutlich je nach Wochentag und Destination variieren.

Kann also schon sein, dass einige ihre Lieferung morgen erhalten. Kommt ein bisschen drauf an, wie schnell die Zollabfertigung geht.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wie hast du den Flug rausbekommen?

Wir wissen, dass die Maschine heute in Hong Kong startet bzw. gestartet sein muss und auf dem Weg nach Koeln ist. Der Flughafen Koeln veroeffentlicht aber keinen Flugplan fuer Cargo-Fluege (jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden), Hong Kong dagegen schon. Zusammen mit den bekannten Informationen bleibt nur der Flug 5X 001, welcher mit rund 40 Minuten Verspaetung um 14:26 Ortszeit gestartet ist. Das wiederum entspricht 8:26 MESZ und passt.

Ich empfehle im Uebrigen, bei Flightradar24 unter "Filter" auf Callsign UPS einzuschraenken, dann wimmelt es nicht so vor Fluegen ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Heißt also manche gehen u. manche gehen nicht richtig?

Genau. Vielleicht sollte man mal nen eigenen Thread dafuer aufmachen, um die Information zu funktionierendem Zubehoer von Drittherstellern zu sammeln. Freiwillige vor. ;)