Bestimmt alles Montagsgeraete. Oder Leute die die Kamera nicht richtig bedienen koennen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Naja, bei aller Kritik: Richtig lesen kann nie schaden.Genau, daher immer fleissig ueben. Da steht auch, dass das von Telefonica ja nie fuer Deutschland geplant war und immer so kommuniziert wurde.
Im Uebrigen habe ich meine Interpretation deutlich vom Zitat getrennt, falls es entgangen sein sollte.
-
Fuer alle die keinen ausgesprochenen Wert auf die Kamera legen und prinzipiell mit der Geraetegroesse klarkommen ist das auch die richtige Empfehlung
Das Nexus 4 hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leisungsverhaeltnis. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hier die ersten reviews vom Lumia 920Nun wissen wir ja schonmal, was nicht Ursache fuer das Gewicht ist: Ein extra lang ausdauernder Akku.
-
So schnell kann's gehn. Alles nur ein bedauerliches Missverstaendnis.
Zitat"Datenschutz und Kundenzufriedenheit haben bei Telefónica oberste Priorität. Nach dem Feedback unserer Kunden haben wir uns nun allerdings entschieden, Smart Step in Deutschland nicht einzuführen", teilte ein Telefónica-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am heutigen Donnerstag mit.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Dann habe ich gesehen, dass es dicker geworden ist, was wahrscheinlich auf die "neue" Ladefunktion zurück zuführen ist.Das duerfte auch der Rueckseite aus Glas geschuldet sein.
-
iFixIt schaut mal ins iPad mini rein: http://www.ifixit.com/Teardown/iPad+Mini+Teardown/11423/1
-
Randnotiz: Sogar Sony verkauft jetzt mehr Smartphones als Nokia, im letzten Quartal 8,8 Millionen.
Im abgelaufenen Quartal erreicht Nokia bescheidene 3,5% Marktanteil bei Smartphones.
-
Der Mann aus Darmstadt knipst auch fleissig, sowohl mit dem 920 als auch mit dem 808: http://sdrv.ms/PJ44CW
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jaja, die waren ja auch sehr gut. Spannend ist die Frage, wie viel besser das Ergebnis beim Lumia 920 wäre.Da wird das Foto taghell. Ob das besser/gewuenscht ist...