Ja. Die Codesperre verhindert die (unbefugte) Nutzung des Geraets und sorgt ausserdem dafuer, dass die Inhalte verschluesselt werden.
Ich persoenlich halte das fuer sehr sinnvoll, du darfst da aber gerne anderer Meinung sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Die Codesperre verhindert die (unbefugte) Nutzung des Geraets und sorgt ausserdem dafuer, dass die Inhalte verschluesselt werden.
Ich persoenlich halte das fuer sehr sinnvoll, du darfst da aber gerne anderer Meinung sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Navigon Select war von Tag 1 an verfügbar.
Und Navigon Select ist nunmal nicht Navigon. Funktioniert bekanntermassen nur mit bestimmten Netzbetreibern und ist demnach aehnlich universell wie Nokia Drive - funktioniert auch auf allen WP7-Geraeten, solange sie von Nokia sind.
ZitatFerner war das iPhone 3G nicht das erste iPhone.
Stimmt. Nur ist der Nutzen einer Navi-Software auf einem Geraet ohne GPS arg begrenzt. Und darum ging's doch grade.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?
Bei den Nexus-Geraeten duerfte das kein Problem darstellen.
Bedauerlicher ist da schon eher, dass es Motorola nicht schafft, Android 4.x fuer all die Geraete auszuliefern, fuer die die Updates von Anfang an angekuendigt wurden. Und das obwohl jetzt Google das Sagen hat.
Ein Airprint-faehiger Printserver wuerde es auch tun. Sowas beispielsweise: Lantronix xPrintServer Home Edition.
Zwar keine gute Nachricht im engeren Sinn, dafuer aber ein interessanter Artikel ueber das N9, Meego und ein nicht erschienenenes Tablet: http://taskumuro.com/artikkelit/the-story-of-nokia-meego
Dein Geraet hat offenbar einen aktivierten Sicherheitscode. Wenn der gleich zu deiner PIN ist (wonach es aussieht), gib' die PIN einfach ein zweites Mal ein.
Wenn du den Sicherheitscode deaktivieren oder aendern moechtest, geht das ueber Einstellungen > Allgemein > Code-Sperre.
Cool, endlich mal wieder ein Geraet mit einer deutlich sichtbaren Pentile-Matrix. :top:
Siehste mal, Benz-Driver, mit WP waer dir das nicht passiert.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
iPhone 5 camera review for photographers :cool:
DPreview hat auch nochmal ausfuehrlich hingeschaut: http://connect.dpreview.com/po…337/apple-iphone-5-review