Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, von einen Hammer-Angebot kann man nicht sprechen, es ist ein gutes Angebot für eine bestimmte Zielgruppe, nicht mehr und nicht weniger.Ahja.
ZitatEin Hammer-Angebot wäre z.B. 4 cent in alle Netze, dies wird es aber so schnell nicht geben.
Und warum ist das ein Hammer-Angebot? Klingt fuer mich auch nur wie ein gutes Angebot fuer eine bestimmte (andere) Zielgruppe.
-
Gibt's, aber eben nur regulaer und kostet damit 3 EUR mehr pro Monat. Die wird dir das bessere Netz doch sicher wert sein

-
Zitat
Original geschrieben von Tala
ber schön zu sehen, wie du dir die negativen Zitate herauspickst und sie dann hier auch noch als allgemeingültig verkaufen willst.Dazu noch ein Nachtrag: Anderswo interpretiert man den Artikel aehnlich wie ich das getan habe (Nokia And Microsoft Were Totally Slammed By Their Most Important Partners) - so falsch scheine ich nicht zu liegen. "Positive" Interpretation wie deine habe ich noch nicht gesehn, freue mich aber ueber Gegenbeispiele

-
Zitat
Original geschrieben von antiey2012
D.h. ist der Schritt, die Kooperation mit MS einzugehen ein richtiger gewesen oder sollten sie statt dessen die Entwicklung des Symbian auf Hochtouren voranbringen wär hier wohl die FrageLetzteres haben sie ueber Jahre versucht und dabei Milliarde um Milliarde investiert, ohne sichtbare Erfolge.
-
Da der Grundpreis von 6,95 auf 4,95 reduziert ist und der Tarif im Vodafone-Netz 7,95 kostet...

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Schwarz auf weißIst die gleiche Nachricht die ich weiter oben schon verlinkt hatte. Der Reuters-Artikel wird nach und nach von den anderen "Presseorganen" aufgegriffen.
-
-
-