-
Re: Smartmobil: Günstigere Variante möglich
Zitat
Original geschrieben von Ulzejucken
gibts günstigere Angebote im D1/D2-Netz mit Rufnummernmitnahme?
Klar. Bestell' dir eine FYVE-SIM, die kostet dich effektiv nix. Achja, da ist natuerlich auch keine Leistung inklusive 
-
Die eingelegte SIM ist entscheidend, dementsprechend werden auch noch anderen Einstellungen vorgenommen (APN z.B.).
-
Das kommt wohl auf die Faehigkeiten des Besitzers an. Ein mit Ausnahme des GPS funktionsfaehiges iPhone ist immer noch nuetzlicher als eins, das in einer Reboot-Schleife festhaengt.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ich hatte mal gelesen das wenn man ein Gerät mit Jailbreak einfach wiederherstellen will es in einem Dauerboot-zustand gesetzt wird. Also auf deutsch das es ständig neustartet.
Das passiert nur, wenn das iPhone ein falsches Baseband (z.B. das des iPad) drauf hat. Womit der Jailbreak auch nachgewiesen waere 
Da hilft dann auch kein DFU-Mode, man muss das Geraet mit einer angepassten Firmware wiederherstellen. Aus dem Grund sollte man die Finger vom iPad-Baseband lassen.
-
Du beantwortest dir deine Frage doch selbst - es gibt noch keine VVL-faehigen Vertraege und demnach auch noch keine Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Tauscht Apple ein 4S eigentlich wegen der Akkuprobleme?
Ja, aber das bringt wenig - da es ein Soft- und kein Hardwareproblem ist. Backup auf dem Austauschgeraet eingespielt - gleiches Problem. Frag' mal achim007 
Ein Update auf den neuen Build der Firmware 5.0.1 sollte helfen, wie's geht steht hier im Thread.
-
Vermutlich haltet ihr das Geraet einfach falsch.
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Da würden mich auch weitere Infos interessieren, ich habe den Blue zwar, aber vielleicht ist bei den neuen Modellen ja noch was interessanteres mit dabei.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die neuen Tarife guenstiger sein werden? Ich tippe auf weniger Leistung fuer mehr Geld (gleiche Leistung fuer mehr Geld versucht man ja schon ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Seit wann bietet FYVE 5ct ins Telekom-Netz an?
Wer sagt, dass der TE eine Xtra Card mit genau diesem Tarif nutzt?
Aber gratuliere, du hast den einen Punkt in der Preisliste gefunden, bei der die Xtra-Card guenstiger sein kann. Drum hatte ich auch vorsichtig "vermutlich" formuliert 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hast Du nur die Gratisversion laufen oder irgendeinen InApp Kauf dazu genommen?
Ja, da ich keine Export-Funktion benoetige. Ich hab' aber schon ueber den Kauf nachgedacht, einfach um den Entwickler zu unterstuetzen. Die App ist wirklich gut.
Was mir auch gut gefaellt: Man muss die Zeiten nicht ueber einen Dialog hinzufuegen. Es genuegt, morgens beim Kommen einen Schieber nach rechts zu schieben, und wenn man geht diesen nochmal nach links zu schieben. Fertig.