-
V.a. die Festnetznummer schraenkt die bezahlbaren Angebote ein. Bei T-Mobile/Vodafone zahlst du bei Anrufen auf der Festnetznummer, wenn du ausserhalb der Homezone bist.
E-Plus kommt wirklich nicht in Frage? Dort gibt's inzwischen eine Festnetznummer incl. bundesweiter Erreichbarkeit (also ohne Homezone). Mit dem ADAC-Kostendeckel zahlst du nicht mehr als 50 EUR/Monat.
-
Nachdem die von IPcom gesetzte Frist verstrichen ist und HTC nicht reagiert hat, geht's weiter: http://www.heise.de/newsticker…n-Handel-aus-1391187.html
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auf jeden Fall besser als beim iP4! [...] verkauftes iP4S einstecken [...]
Was denn nun, iPhone 4 oder 4S? 
-
Tja, zumindest T-Mobile US installiert CarrierIQ auch auf BlackBerrys.
http://news.cnet.com/8301-2708…-iq-on-blackberry-others/
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Aber wie selbstverständlich die Telekom irgendwelche Auswirkungen für die Kunden gleich rigoros verneint hatte, ist schon bemerkenswert.
Nur, sofern das in ihrem Einflussbereich liegt. Sie koennen natuerlich nicht verhindern, dass Discotel z.B. falsche Rechnungen stellt.
Zitat
In der teltarif-Meldung heißt es, der Netzwechsel bei einer solchen Kündigung sei im Vertrag zwischen Drillisch und der Telekom so vorgesehen und vereinbart gewesen. Kennt die Telekom also ihre eigenen Verträge nicht, oder warum behauptete sie dennoch, es würden sich keine Änderungen für die Kunden in ihrem Netz ergeben?
Darueber zu spekuilieren ohne die Details zu kennen ist muessig. Das endet nur in einem Haufen haltloser Vermutungen.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0

Ich sehe, dass Du lieber auf das 6er warten solltest.
Halt warte, Wackelkontakt. Ich teste nochmal!

Ja, doch, das 6er wird gut! Brave Kugel!

Alles anzeigen
Da fehlt leider der +1-Button. Genial 
-
Der biteSMS-Ableger unter Android heisst chompSMS.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wie war noch das Statement von T-Mobile zuvor:
"Für Kunden der Drillisch AG und ihrer Tochterunternehmen, die das Telekom-Netz nutzen, ergeben sich keine Auswirkungen. Die Telekom wird die Netzleistungen weiterhin erbringen."
Vollkommen richtig. Die Telekom erbringt doch auch weiterhin die Leistungen. Nur hat sich der Vertragspartner entschieden, die Kunden mit neuen SIM-Karten eines anderen Providers zu versorgen. Da kann die Telekom nix fuer 
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Meiner Meinung rührt die ganze Hysterie daher, dass viele iPhone 4S User vorher keine Smartphones hatten und sich deshalb mit der Akkuproblematik von Smartphones (generell) nicht auskennen.
Da mag ich nicht so recht dran glauben. Die Phantom-Nutzung und die daraus resultierende schlechte Ausdauer kommt ja anscheinend fast ausschliesslich dann zum Vorschein, wenn man die Daten aus einem alten Backup uebernimmt. Softwareproblem => loesbar.
Auf der anderen Seite ist die Ausdauer einfach spuerbar schlechter als beim iPhone 4. Umsteiger merken dies direkt. Bisher hat die Ausdauer mit jeder Geraetegeneration zugenommen (Ausnahme iPhone > iPhone 3G). Da kann man den Unmut schon nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Ist schon doof jemanden 10 mal anzurufen und nciht wahrzunehmen DASS DIESER GERADE VIELLEICHT IN RUHE REDEN MÖCHTE UND VON MEINEM ANKLOPFEN GESTÖRT WIRD.
Wenn dies zu deinem typischen Verhaltensmuster zaehlt solltest du das behandeln lassen.
Bleibt festzuhalten: Bei ankommenden Anrufen wird das Anklopfen optisch signalisiert, bei abgehenden akustisch. Also: Telefon an's Ohr halten, wenn du mitbekommen moechtest ob du anklopfst. Hat den Vorteil, dass du dich auch mit deinem Gespraechspartner unterhalten kannst, wenn er rangeht.