Du kannst nen RAID-faehigen PCIe-Controller einbauen. Sowas kostet aber mehr als das Geraet selbst.
Warum kein Software-RAID?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst nen RAID-faehigen PCIe-Controller einbauen. Sowas kostet aber mehr als das Geraet selbst.
Warum kein Software-RAID?
Du meinst du hast ihn ein paar Tage aus den Augen verloren? Wenn du dir mal die Posting-Historie anschaust wirst du feststellen, dass er nicht "untergegangen" ist. Das Thema ist immer noch aktuell.
Richtig. Wie waer's mit einem energiesparenden Server, z.B. der HP Proliant Microserver?
Ja, das Fliegengitter kommt durch die Pentile-Matrix.
Naja, ein 4"-Display im Format 2:3 hat eine Breite von rund 56 mm. Sie muessten es also nur schaffen, den Rand links und rechts um 3 mm zu verkleinern und schon passen 4" ins gleiche Gehaeuse.
Das Nokia N9 ist mit seinem 3,9"-Display kaum breiter als das iPhone 4 (61,2 vs. 58,6 mm) - das wuerd' ich mir gefallen lassen.
Allerdings hat das N9 ein anderes Seitenverhaeltnis (1:1,78 vs 1:1,5), das Display ist daher v.a. deutlich laenger.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bislang war mir bewußt, daß man auch in FB nach der Mailadresse suchen kann, auch wenn sie versteckt wurde. Aber das FB die bereitwillig auch an die Skype App exportiert.
Ich glaub' wenn allgemein detailliert bekannt waere, was Facebook alles mit den Daten anstellt, wuerde das viele User erst mal ganz schoen erschrecken. Aber die meisten wuerden dann nach einem Schulterzucken einfach weiter machen wie bisher.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Auch einen Haustarifvertrag darf nur die Gewerkschaft machen. "Tarifverträge", die etwa der Betriebsrat schließt oder sonst wer, sind ungültig. Gleichwohl lassen die Gewerkschaften aber mit sich reden, wenn so betriebsbedingte Kündigungen vermieden werden könnenn.
Und bei Unternehmen die einen Haustarifvertrag haben (wie z.B. o2) wird das dann im Service irgendwann zu teuer - siehe Teltow. Nicht umsonst gruenden viele Unternehmen eigene Service-Gesellschaften, fuer die der Tarifvertrag dann nicht gilt.
Der eingeschlagene Kurs wird weitergegangen. Dagegen hatte das Board ja nix, sonst haetten sie das dem Apotheker nicht durchgehen lassen.
Ne, das ist nicht deren Business - zu regional und zu aufwaendig, die bauen lieber eigene Hardware und nutzen die economies of scale.
Aber sie haben ja in der Vergangenheit schon versucht, das SIM-lose Smartphone zu erfinden und dem User komfortable Tarif-/Providerwechsel per App zu ermoeglichen. Ist nur leider am Widerstand der Netzbetreiber gescheitert ![]()