-
Zitat
Original geschrieben von remare
Habe ich ihn ausprobiert? Bin ich ein Entwickler der, in den zwei Zeilen, die Vorteile darin sehen soll? Nein.
Schade, dass du statt sachlich zu diskutieren lieber wieder persoenlich wirst. Aber so geht's oft, wenn die Argumente ausgehen. Denk' bei Gelegenheit mal drueber nach, was das ueber dich aussagt, bevor zu mit dem Finger auf andere zeigst.
Zum Thema: Bisher ist noch nicht viel darueber bekannt, wie Nokia sich bei den Windows-Phone-Geraeten von den Konkurrenten differenzieren will. Ein paar zusaetzliche Icons auf dem Startbildschirm, um neben dem Standard-Oekosystem ein Nokia-eigenes zu etablieren halte ich fuer den falschen Weg. Dass herstellereigene App Stores in aller Regel nicht funktionieren und einfach nur vor sich hinduempeln sieht man ja an den diversen existierenden Beispielen.
Ich hielte es fuer deutlich effektiver, wenn Nokia die eigenden Services wirklich integrieren wuerde statt sie nur anzuflanschen. Wenn das schon bei so etwas Trivialem wie einem App Store zu einem Eigengewaechs wird, laesst das wenig gutes fuer den Rest des Angebots hoffen.
Hier noch eine nette Randbeobachtung: Microsoft verdient durch Android 5x soviel wie durch WP7-Lizenzen :D. Hintergrund: HTC muss pro verkauftem Android-Geraet 5 US$ an MS zahlen. Der Preis einer Windows-Phone-Lizenz wird auf 15 US$ geschaetzt. Insgesamt hat HTC ca. 30 Mio Android-Geraete verkauft, MS aber erst 2 Mio WP7-Lizenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Leute, macht euch nichts vor: Der Preis für die Bequemlichkeit der ach so modernen Smartphone-Betriebssysteme ist die weitestgehende Preisgabe eurer privaten Daten [...]
Ich glaub' du siehst das Interesse der Unternehmen an "Daten" aus dem falschen Blickwinkel. Der Einzelne (bzw. dessen Identitaet) ist da absolut uninteressant. Die Daten werden - wenn ueberhaupt - zur Profilierung genutzt, um zielgerichteter Werbung verkaufen zu koennen. Was du wann wo wie tust interessiert daher nicht im Detail, sondern nur als Puzzlesteinchen im Gesamtbild, um dir moeglichst genau das Werbebanner einzublenden, das zu deinen Interessen passt und auf das du reagierst.
-
Soviel Polemik in einem einzigen Posting - Respekt :top:
Erklaer' uns doch nochmal eben, was an dem eigenen App Store toll ist, bzw. wo der Vorteil fuer die User gegenueber einem integrierten Angebot liegt. Warum sollen sich die Windows-Phone-7-User drauf freuen? Vielleicht schaffst du das ja sogar, ohne persoenlich zu werden.
-
Einen Account bei dus.net erstellen ist eine Sache von wenigen Minuten. Ausserdem gibt's 30 Freiminuten ins dt. Festnetz, damit solltest du ausreichend testen koennen.
Bevor du gleich noch den Standort deines Routers auspendelst, wuerde ich erst mal bei den naheliegenden Dingen ansetzen.
-
Such dir halt nen anderen Netzbetreiber, der eine bezahlbare Flat in ein einzelnes Fremdnetz anbietet. Viel Erfolg.
-
Die Aktion *ist* die Verfuegbarkeit der Fremdnetz-Flat 
-
Noe, wir meinen genau das gleiche. Und nichts anderes hast du oben auch schon selbst durchgerechnet. Die Fremdnetz-Flat ist bei der Superflat Internet kostenlos, bei Superflat Internet Mobil/Festnetz/Wochenende kostet sie 10 EUR zusaetzlich.
-
Ich meine die auf die ich oben verlinkt habe.
-
Schau' auf die Vodafone-Seite. Die Option buchst du nach Vertragsabschluss per SMS.
-
Ich hab auch mit FW 4.3.3 kein Problem mit dem Homebutton.