-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Eher von missbräuchlicher Nutzung, weil man nicht alle 2 Minuten ein Glas Cola trinken kann.
Das dürfte dann eher für den Wirt so aussehen, als ob man die Cola wegschüttet.
Irgendwo gibt's (natuerliche) Grenzen, bei deinem Vergleich ebenso wie beim Telefonierverhalten. Bei 2 Stunden Telefonie/Tag sind die mMn jedenfalls noch nicht erreicht 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ein Gastwirt der Flatrate Partys anbietet, wird aber auch nicht zusehen, wenn du alle 2 Minuten dir einen neuen Drink machen lässt. Dann irgendwann wird da auch mal schluß sein...
Entspricht das Verhalten dann dem Werbeversprechen? 
-
Funktioniert hier, aber nur wenn ich die Mail am iPhone direkt weiterleite.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber welche Gründe hatten die denn wieder zurück zu wechseln?
Zurueck zur Telekom
Wohl, weil's da besser war - in vielerlei Hinsicht.
-
Schon lustig. Da leistet sich jemand das teuerste Smartphone das es auf dem Markt gibt, hat aber nicht die paar Muecken uebrig die ein freies Geraet mehr gekostet haette. Stattdessen wird lieber die teurere Version mit mehr Speicher gekauft, und anschliessend weiter Geld in fadenscheinige Unlocking-Loesungen investiert. Da kann man eigentlich nur den Kopf schuetteln.
-
Ach ich glaub' man hat den o2 o ganz bewusst ohne Laufzeit konzipiert, damit man bei Vielnutzern die die Kalkulation sprengen einfach reagieren kann. Dass das dann auch noch zu Marketingzwecken ausgeschlachtet und als besonders kundenfreundlich verkauft werden kann war nur ein angenehmer Nebeneffekt.
-
Sofern der Speedport eine Fritzbox ist, geht das. In der Wikipedia findest du eine Modelluebersicht.
Callthrough koennen eigentlich alle FritzBoxFons.
-
Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen.
-
Lad' einfach alle deine Freunde dazu ein, dann hast du bald mehr als 2 GB 
-
Da bietet sich Dropbox fuer an. Up-/Download bequem per Webinterface oder (noch einfacher) ueber die entsprechende Client-Software. Du kannst Ordner freigeben und mit anderen Nutzern teilen (read-write), oeffentliche Links dazu verschicken (read-only), usw.
Clients fuer die gaengigen Smartphones gibts ebenfalls.
Bei Interesse schick' mir ne PN, ich lasse dir gerne einen Reflink fuer 250 MB extra zukommen.