Ich wuerde mir den Stress mit einem Software-Unlock nicht antun.
Beiträge von harlekyn
-
-
Der Jailbreak ist nach einem Firmwareupdate weg, gleiches gilt fuer die darueber installierte Software.
-
Wenn du ne Rufnummer zu 1&1 portierst bekommst du immerhin eine TwinCard. Mehr geht nicht, also entweder zu Vodafone direkt wechseln und tief in die Tasche greifen, oder den Bedarf an SIM-Karten nochmal ueberdenken

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da liegt doch schon grundlegend ein Denkfehler vorWissen oder Vermutung?
Alice Mobile ist eigentlich nur eine Option zu einem DSL-Anschluss. Ohne DSL-Anschluss keine Option. Das fuehrt uebrigends auch dazu, dass du bei einem Umzug, welcher einen Neuanschluss bedingt, auch neue SIMs mit neuen Rufnummern bekommst.
Alice Mobile als eigenstaendiges Produkt wurde erst spaeter auf den Markt gebracht und nun wohl wieder eingestellt.
-
Nun in so einem Fall genuegt es eigentlich, wenn du deinen Tarif deinem (steigenden) Bedarf anpassen kannst. Bei der 1&1 AllNet Flat gibt's z.B. 1 GB zusaetzlichen Traffic fuer 10 EUR/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
2 Mio iPhones verkauft oder aktiv im Netz unterwegs ?
Wenn ja, finde ich das für den Zeitraum ziemlich wenig.Selbst wenn's nur verkaufte sind: Das bedeutet, dass etwa jeder 10. Vertragskunde bei T-Mobile ein iPhone nutzt. Sooo wenig ist das garnicht.
-
Ich wuerde auch spontan 1&1 FreePhone empfehlen. Vodafone, kostenlose interne Telefonie, sonstige Minuten/SMS relativ guenstig (<10 Cent), Postpaid und damit kein Stress mit dem Aufladen.
Anbieter mit (kostenpflichtigen) Community-Flats gibt's ja auch einige, die liegen meist im Bereich von 3-5 EUR pro Karte und Monat. Dafuer sind dann teilweise auch schon SMS innerhalb der Community inklusive. Ein Beispiel fuer einen solchen (Prepaid-)Anbieter ist Edeka Mobil (ebenfalls Vodafone).
-
Ich hab grade mal nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut - auch da findet sich im beiliegenden Infomaterial keinerlei Hinweis auf die 22922. Ich stimme dir zu, das koennten sie durchaus cleverer loesen und dem Kunden gleich ein paar mehr relevante Infos mitgeben.
Aber nun solltest du ja alles wissenswerte fuer sie zusammengetragen haben

-
Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
Sehr professionell und auch unter fyve.de im Kundenmenü kein Hinweis auf die 22922.Hm, dein Name scheint nicht immer Programm zu sein
FYVE hat einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich, da werden alle deine Fragen/Probleme beantwortet.Wie buche oder wechsle ich ein Surf-Paket?
ZitatFür die Buchung oder den Wechsel deines Surf-Paketes kontaktiere direkt vom Handy aus den kostenfreien FYVE Selfservice unter 22922 [...] Willst du dein Surf-Paket einen Monat verlängern so genügt es auch auf die entsprechende SMS zu antworten, die du vor Ablauf deines Surf-Paketes erhältst.
Das sollte sich nach dem erstmaligen Buchen auch mit der SIM im Stick bewerkstelligen lassen. Falls nicht:
Wie kann ich mit dem iPad ein Surf-Paket buchen bzw. verlängern?
-
Huh? Gestern stand da bei SIM-Only noch "dauerhaft", nun "fuer 24 Monate" - also nur fuer die erste Vertragslaufzeit.