Was passiert, wenn du das Geraet ausschaltest und esdann mit dem Ladegeraet verbindest? Normalerweise muesste es sich dann einschalten und mit dem Laden beginnen.
Hast du das Geraet mal laengere Zeit am Strom gelassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert, wenn du das Geraet ausschaltest und esdann mit dem Ladegeraet verbindest? Normalerweise muesste es sich dann einschalten und mit dem Laden beginnen.
Hast du das Geraet mal laengere Zeit am Strom gelassen?
o.tel.o hat ja nun nachgelegt und bietet neben einer brauchbaren Datenoption auch noch eine SMS-Quasi-Flat und eine Festnetzflat. Da die Preise ansonsten vergleichbar sind und das Netz ebenfalls identisch ist, vl. eine Ueberlegung wert.
Laedst du am Netzteil oder am USB-Port eines Rechners?
daniel: In der Tarifbeschreibung des 2. Angebots im Shop ist immer von 60 statt 90 Minuten die Rede.
Ansonsten: Schoenes Angebot :top:
Ok ok ![]()
Anderes Thema: Wie/wo Nokia Geld und Manpower in Forschung & Entwicklung steckt:

Bei 5000 (!) Mitarbeitern alleine fuer "Symbian User Experience" frage ich mich ja schon - was machen die alle die ganze Zeit? Bei den Investitionen muesste Nokia iOS & Android doch mit Leichtigkeit aus dem Wasser pusten.
Artikel dazu: http://digitaldaily.allthingsd…e-rd-spend-are-you-nokia/, http://digitaldaily.allthingsd…shows-size-doesnt-matter/
Und noch ein Zitat:
ZitatSays Dediu, “Symbian alone may cost twice as much to develop than the iPhone (including the hardware).”
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Vielleicht solltest du die Zahlen noch mal schnell Herrn Elop stecken, damit der morgen keinen Quatsch erzählt...
Kommentar dazu auch gelesen?
ZitatGartner's numbers do show Android overtaking Nokia's Symbian devices in unit sales
Insgesamt wurden zwar noch ein wenig mehr Geraete mit Symbian als mit Android verkauft. Aber Nokia alleine schafft das nicht. Und nichts anderes hat Mr Elop gesagt (er wird ja die Konkurrenz wohl nicht als "our" bezeichnen):
ZitatAndroid came on the scene just over 2 years ago, and this week they took our leadership position in smartphone volumes.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wenn aber bei einem IC < 3,5 ct/Min weiterhin 29 ct/Min für Folgeminuten verlangt werden, ist die Kalkulation nicht nachvollziehbar.
Ob nun 4 oder 8 Cent IC - das aendert an der Relation zu den 29 Cent doch kaum etwas. Auch Gespraeche ins Festnetz kosten soviel, und da liegt der IC niedriger. Manche Kunden akzeptieren das, oder waehlen eben einen Tarif der zu ihnen passt, sodass die Preise ausserhalb der Inklusiveinheiten kaum interessieren.
Der Durchschnittsumsatz pro Kunde liegt bei etwa 15 EUR (incl. Daten). Die durchschnittliche Nutzung liegt bei ca. 130 Minuten. Nehmen wir mal 30% Datenanteil (incl. SMS) an, bleiben 10 EUR fuer 130 Minuten. Klingt irgendwie nicht danach, als wuerde die Masse der Minuten zu einem Preis von 29 Cent das Stueck (oder mehr) abgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von 535
Mir selbst sind 35€ zu viel und auch mit <unter 10Cent> sind entspannte Telefonate nicht wirklich möglich.
Nimmst du eben Festnetz und/oder fasst dich kurz. Niemand zwingt dich, fuer den Luxus mobile Telefonie derart orbitante Preise zu bezahlen. Trag' doch einfach deinen Teil zum Protest bei und stimm' mit dem Geldbeutel ab.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ich hoffe nicht, dass Nokia – egal, wie sie weiter machen – die Symbian Updates sterben lassen. Das wäre einfach unglaublich gegenüber den Kunden.
Richtig. Konsequent waere, die bereits ausgelieferte Hardware noch mit minimalst moeglichem Aufwand weiter zu supporten. Neuentwicklung findet nicht mehr statt, und es kommt auch keine neue Hardware damit mehr auf den Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Smilie
Bei mir war angeblich aber der Knackpunkt das ich ein iPhone mit dem O2 Blue Flex Tarif haben wollte. Und da würde es halt nicht gehen, einen bestehenden Vertrag drauf umzustellen. Deshalb "mußte" ich einen neuen Vertrag, somit auch neue Nummer, abschließen.
Diesen Unsinn hat dir der Verkaeufer erzaehlt, damit er dir einen neuen Vertrag aufschwatzen kann. Was ja offenbar erfolgreich war.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ich würde es schade finden, wenn unser europäische Riese nach Jahren Dominanz etc. verliert.
Das hat er doch laengst.
ZitatSolange die Ressourcen dort gut eingesetzt sind und sie nicht unbedingt wo anders benötigt werden und ebenso ausreichende Gewinne reinkommen, dann wäre es wirtschaftlich unklug.
Falsch. Es waere wirtschaftlich unklug, die Zeichen der Zeit zu verkennen und drauf zu hoffen, dass das alles gut ausgeht.
ZitatBei Android klappt vieles, aber auch noch nicht alles.
Android ist grade mal zwei Jahre alt und aus dem Nichts entstanden. Inzwischen werden mehr Smartphones mit Android verkauft als mit jedem anderen Betriebssystem. Was hat Nokia in diesen zwei Jahren geschafft? Richtig, quasi nichts.