-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
"... Die Zustellung hat mindestens einmal werktäglich zu erfolgen"
da steht nichts von irgend welchen Quoten!!!
Dann hast du offenbar eine andere Verordnung gelesen.
Zitat
Von den an einem Werktag eingelieferten inländischen Briefsendungen müssen - mit Ausnahme der Sendungen, die eine Mindesteinlieferungsmenge von 50 Stück je Einlieferungsvorgang voraussetzen - im Jahresdurchschnitt mindestens 80 vom Hundert an dem ersten auf den Einlieferungstag folgenden Werktag und 95 vom Hundert bis zum zweiten auf den Einlieferungstag folgenden Werktag ausgeliefert werden.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/pudlv/BJNR241800999.html, §2.3
-
Was man aber - als uebler Workaround - machen koennte: Zusaetzlichen VF-Vertrag mit kompletter Auszahlung abschliessen, die Grundgebuehr aus dem Guthaben bezahlen und die Auszahlung einstecken. Setzt allerdings voraus, dass es entsprechende Angebote gibt.
-
Dass die Post teilweise montags nicht mehr ausliefert hab ich vor ner Weile auch irgendwo gelesen. Kostenoptimierung 
welt.de: Wenn der Postmann montags nicht mehr klingelt
-
Smiley uebersehn? Das war ironisch gemeint.
Wenn du 4% Zinsen zahlst, wird eine Bank mit Sicherheit kein Zahlungsmittel akzeptieren, bei dem sie selbst nochmal 1-2% Kosten hat.
-
Deine Bank wird dir sicher mit Freuden den Kreditzins anpassen, um damit die Kreditkartengebuehren zu kompensieren 
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Geht VoIP offiziell bei FYVE?
Offiziell? Noe, aber dafuer blockiert Vodafone keine Callthrough-Einwahlnummern
Zur Erinnerung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358791 - Zu so einem Anbieter will man eigentlich nicht freiwillig das Geld hinbringen, oder?
-
Die Minutenpreise zum Mobilfunk im Ausland. Aber da du das eh ueber VOIP oder Callthrough abwickeln kannst/willst, ist dieser Punkt vernachlaessigbar. Von daher wuerde ich mich ganz anhand des Netzes entscheiden.
Wenn du bei T-Mobile bleiben willst: Da gibt's auch einen vergleichbaren Tarif von Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann sein, dass es zu diesem Anbieter schon einen Thread gibt, habe aber keinen gefunden.
Bei sowas hilft im Allgemeinen einfach mal die Suche nach dem Namen des Anbieters: http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Leider verbrauchen diese Geräte 5 - 7 x soviel Strom.
Bei einem core2duo verbrät der Rechner im Dauerbetrieb rund 50 euro Strom.
Bei den Desktops zeigt das Wattmeter leicht mal 160 Watt, inkl. Monitor.
Na was fuer ein Glueck, dass ich da oben keinen Core2Duo vorgeschlagen habe. Die Kombination oben wird Idle ca. 50-60 Watt benoetigen (ohne Monitor). Klar, das ist mehr als ein Nettop, aber absolut ertraeglich und fern ab von einer "Energieschleuder".
Zitat
Wenn der desktop m. 90 Watt auskommt ( ohne Monitorbetrieb ) sind es am Jahresende immer noch 180 euro Geld ( kW/h 0,23 euro Cent ) Nach 5 Jahren: 900 euro; ohne Monitor-Stromkosten.
beim 18 Watt-Rechner sind es 157 kW; = 36 euro. In 5 jahren: 180 euro Stromkosten, inkl. Displaybetrieb.
Du solltest auch dazuschreiben, welche Nutzungsdauer du zugrunde legst. Aber dann wirkt's nicht mehr, gell
Doch nicht etwa Dauerbetrieb?! Sehr realitaetsnah.
Wenn die Kiste 24x7 laeuft, macht es Sinn sich ueber den Stromverbrauch Gedanken zu machen. Aber ich behaupte: Menschen, die den Rechner nur einschalten wenn sie ihn brauchen, koennen darauf verzichten.
Aber rechnen wir mal mit ~40 Watt Mehrverbrauch eines "richtigen" Rechners gegenueber dem Nettop. Dann sind das (bei durchschnittlich 4 Stunden Nutzung pro Tag) 58 kW/h oder (bei 23 Cent pro kW/h) ~13 EUR pro Jahr.
-
Also ist's doch bidirektional.
Das Problem duerfte nun sein, dass die Kontakte in der falschen "Gruppe" sind. Schau mal in der Kontakte-App, da kannst du oben links zurueck zur Gruppenauswahl und dir mal anschauen, wer wo drin steckt.
Die Kontakte vom iPhone zu einem Exchange-Provider importieren ging mWn noch nie. "Frueher" wurden die Kontakte auf dem Geraet komplett geloescht, sobald man den Exchange-Sync hierfuer angestellt hat. Das ist inzwischen wohl nicht mehr ganz so uebel.
Was du machen kannst: iPhone-Kontakte mittels iTunes mit einem Google-Account synchronisieren. So kriegst du sie initial in einen Google-Account rein. Aber bevor du damit experimentierst, machst du am besten mal ein Backup vom iPhone UND von deinen Google-Kontakten 
Edit: Tante Google meint, die App "sync in a blink" waere einen Blick wert.