Beiträge von GreekStylish
-
-
ok ich habe mich jetzt bei tivi.com angemeldet aber noch nicht ganz zum laufen gebracht.habe die daten eingegeben und dann erscheint der echotrest.ich rufe dort an hoere aber nichts.was muss ich jetzt machen?und das wichtigste.kostet es etwas wenn ich ueber wlan verbunden bin
-
hallo leute.habe die software ohne probleme installiert.ich verbinde mich mit meinem wlan und dann kommt die fehlermeldung.
cannot register reason:bad request please check your usernamecan mir jemand weiterhelfen?
-
ich krieg das alles nicht hin.bin zu blöd dafür
-
ja deine beschreibung ist wirklich gut.ich habe es so gemacht wie du sagst und der fängt auch an was zu kopieren doch der bricht nach 10 sek ab und sagt vorgang kann nicht fortgesetzt werden oder sowas ähnliches wieso?wieviel mb braucht man für das game flo boarding?
-
also das handy ist über usb verbunden.ich habe die dateien auf dem pc mit winrar entpackt habe eine datei system die ich irgendwie in e:system kopieren muss.mit dem FExplorer seh ich den ordner system in e mit der nokia pc suite software jedoch nicht.wenn ich die dateien unter der pc suite makiere und zb in e einfügen will obwohl ich nicht mal den ordner finde geht das nicht.ich komme zu keiner lösung.was soll ich machen
-
ich habe kein bt auf dem pc und irda auch net.habe das nokia 7610.ich muss ide dateien in e:system kopieren.ich kann das aber net kopieren weil ich unter nokia pc suite den ordner system nicht sehen kann
-
ich habe keinen cardreader und ich habe das nokia 7610
-
es geht um das spiel floboarding.den ordner system muss ich doch in e:system kopieren doch wie geht das.mit nokia pc suite geh ich auf e aber dystem erscheint auf meinem pc garnicht.wie mach ich das?
-
ja kann mir jemadn helfen?ich habe leiderkeinen kartreader.