Hallo
bekommt man es irgend wie hin die Firmware per Bluetooth oder über die SD karte zu erneuern?
MfG Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bekommt man es irgend wie hin die Firmware per Bluetooth oder über die SD karte zu erneuern?
MfG Thomas
Hallo
sehe ich das richtig, man kann nur einen Klingelton einstellen und in den Profile nur die Lautstärke einstellen, oder finde ich die Funktion nur nicht?
Beim S45 war es kein problem, dort hatte jedes Profil einen eigenen Klingelton.
MfG Thomas
Hallo
Ich hab mir dieses Jahr ein neuen Handy gekauft, um ein paar sachen aus zu probieren hab ich mich vom Festnetz selber ein paar mal angerufen und nur kurz klingeln gelassen, jetzt hab ich meine Telefonrechnung mit EVN bekommen und dort stehen die Anrufe plötzlich mit 0.200 Euro drin.
Hat jemand eine erklärung dafür, liegt der Fehler beim Festnetz oder Handy Betreiber?
Rufumleitung müste eigentlich aus sein, aber das Handy sagt mir dort ein paar unstimmigkeiten.
Ich betätige alle Umleitungen ausschalten.
Drücke dann auf Status.
Meldung:
Umleitung für gespräche gesetzt.
Alle Anrufe = Aus
Unbeantw.Rufe =
Nicht erreichbar = 0170++meineRufnummer
Keine Antwort = 0170++meineRufnummer
Festnetz ist Telekom
Handy Simply T-Mobile
Handy E71 T-Mobile
MfG Thomas
Hallo
So, die Sache ist wohl erledigt, ich habe mir wo anders ein DSL Modem ausgeliehen und damit Funktioniert es wieder.
Ist nur die Frage ist meines kaputt oder nur zu alt?
Danke für eure Hilfe.
MfG Thomas
Hallo
Kann einer dieser Gründe zutreffen wenn das Modem Synkronisiert und vorher immer funktioniert hat?
Das Modem hat 5 LED:
Test: blinkt beim einschalten
*-->: flackert, ist fast wie dauer an, vielleicht flimmern mir auch nur die Augen ![]()
-->*:flackert, ist fast wie dauer an, vielleicht flimmern mir auch nur die Augen ![]()
Sync: leuchtet
und noch eine wo ich jetzt nicht weiß was dran steht, die ist auch an, könnte Power sein.
Wie sieht es mit dem Splitter aus, kann das Modem sync'n wenn der Splitter einen defekt hat?
MfG Thomas
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wenn die nicht an dein Modem kommen, kann es folgende Gründe haben:
- falsche Verkabelung
- Modem defekt
- Leitung im Ar...
Hallo
Bei mir waren keine Aufträge zum Breitband wechsel oder sonstiges beauftragt, die Telekom hatte von sich auch am Anschluß gebaut, ohne infos wieso oder warum. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede.
Komisch nur das seit dem mein Anschluß nicht mehr geht und der Fehler plötzlich bei mir liegen soll.
Mitten in der Onlinezeit ist die Verbindung abgebrochen und der Router sagt nur noch "nicht erreichbar", jetzt habe ich extra noch einen Rechner mit Netzwerkkarte installiert dort leuchtet die "Link" LED wenn man das Modem anschliesst, beim Verbindungstest kommt die Meldung "keine Verbindung zum Modem kontrolieren sie die Netzwerkleitung", Verbindung ist da sonst würde ja die Link LED nicht leuchten.
Wo bei ich bei den Rechner mit Netzwerkkarte nicht 100% sicher bin ob mit der Installation alles ok ist, der ist halt neu installiert und noch nie in Betrieb gewesen.
Zu sagen währe noch das weder T-online noch die Telekom von aussen mein Modem messen konnten und deshalb einen Techniker in die Vermittlungsstation geschickt hat, der sagte das alles in Ordnung sei auf der Telekom Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn Du einen Bandbreitenwechsel gemacht hast: Unterstützt Deine Flatrate die neue Bandbreite?
Aussagen wie "Die Verbindung war weg und kam nicht wieder" sind leider auch wenig sinnvoll, da man damit wohl kaum eine vernünftige Fehlersuche beginnen kann.
Also, was genau ist los? Klappt das Einwählen nicht? Welche Fehlermeldung kommt?
Hallo
Ja, Sync leuchtet und syncronisiert auch jedes mal neu wenn man es neu an Strom anschliesst.
Kann es vielleicht sein das mein Modem nicht mehr die moderne Sprache der umgebauten Vermittlungsstation versteht, ich hab noch ein uhraltes DSL Modem.
MfG
Thomas
Hallo
Bei mir funktioniert seit einer Woche das DSL nicht mehr, leider ist die Telekom bei der Fehler suche keine große hilfe ![]()
Also ich hab eine Flat und bin dauernd online, plötzlich war die Verbindung weg und kam nicht wieder.
Ein Anruf bei der telekom ergab "Wegen einer portumschaltung steht dem Kunden DSL im moment nicht zu Verfügung".
Als sich nach 4 Tagen nichts getan hatte hab ich noch mal angerufen, dann sollten alle Arbeiten schon längst abgeschlossen sein und man schickt mal einen Technicker in die Vermittlungsstation. Der sagte nun wieder bei der Telekom ist alles in Ordnung.
So bleibt im moment nur noch das Modem, dort sind alle LED Online und an der Netzwerkkarte leuchtet die Link LED.
Wie kann ich feststellen ob das Modem defekt ist?
MfG
Thomas
Hallo
Wie ist es eigentlich möglich das mansche Anrufer ein unmögliche Rufnummer übertragen?
Ich hab z.B. gestern ein Anruf von 000, nach der Weiterleitung auf Handy war es dann +0, bekommen und ich hatte auch schon Anrufe von einer Rufnummer die so lang war das mein Rufident immer bei dieser Nr. abstürzt.
MfG
Thomas
Hallo
Eigentlich nicht, wie gesagt ich kenne deine Basis nicht genau, aber alle die ich kenne pipen im sec. Takt wennsie bereit sind und ich denke deine müßte das auch machen, hat mit dem Mobilteil nichts zu tun.
Hat die Basis den Strom, nicht das du vergessen hast sie einzu stöpseln. ![]()
MfG