Beiträge von Ryan155

    hallo,


    bin nun auch stolzer besitzer eines n86. hatte vorher das n79 und muss sagen bis jetzt ist das n86 um längen besser. habe das gerät bei amazon gekauft.


    allerdings beim video drehen, bleibt das bild öfter stehen bzw. ist ruckelig...hat das noch jemand bzw. einen trick wie das wieder beseitigt werden kann??


    habe die software 30.009

    suche für mein i7710 spiele und software.....


    ich habe schon gegoogelt und auf den kaufanbieterseiten geschaut, bezüglich spiele ist da ja nur schrott.....hatte bis jetzt immer nokia und da gibt es sehr gute spiele.


    kann mir jemand weiterhelfen, ob ich andere samsungspiele (kompatibel mit dem i7710) downloaden kann?! bzw. die funzen?!


    software bin ich auch von nokia gewöhnt, massenweise angebote....vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.....


    s60 3rd........

    hallo samsung i7710 besitzer,


    ich habe mir auch eines bestellt als eingefleischter nokianer....
    hatte die letzten 14 jahre nur nokiahandys und noch nie samsung.


    also ich finde das handy klasse und die verarbeitung ist ein traum!!!!!!forget nokia.
    nokia handys sind da gegen wie aus einem kaugummiautomaten. verarbeitung knarzen, wackeln etc.....


    samsung dagegen einfach ein traum!!!!


    hatte als letztes nokia 6710 navigator. dagegen ist das i7710 gleichzusetzen.


    eine frage habe ich nur, woher bekomme ich symbiansoftware die auch auf dem samsung funktioniert?!


    übrigens habe keine akkuprobleme....