na toll, aber trotzdem danke
Beiträge von florian.thomanek
-
-
Hallo kannn man bei o2 genion auch seinen derzheitigen kontostand abfragen wie bei e-plus und t-mobile?
-
Hallo,
ich habe mir Jimm für mein M75 runtergeladen und habe eine o2 Wapflate jetzt wollte ich mal fragen, ob dies da mit drinn ist oder das exta kostet über icq zu schreiben?
-
Hallo,
verkaufe mein M65 mit allem Zubehör was im Lieferumfang dabei war, außer der Kameraabdeckung aus Gummi. Aber sonst mit allem was dazu gehört und natürlich mit Rechnung (ProMarkt) vom 23.12.04. Für 90€ oder schreibt was Ihr ausgeben würdet, würde auch verhandeln
Bei interesse schreibt an: fthomanek@aol.com. Bitte keine PNs, da ich da nicht oft nachgucke! Das Handy hat die neueste offizielle Firmware Version 43!ACHTUNG: Wer heute das Handy kauft, erhält das ORIGINAL Siemens Datenkabel im Wert von ca. 25 € kostenlos mit dazu! NUR HEUTE am 12.08.05 von 00:00 - 23:59 Uhr, danach für 10 € mehr!
Also schnell zugreifen!!!
IST NOCH DA!
-
M65 gut erhalten vom 24.12.04, also mit Restgarantie. Natürlich mit Akku und Ladegerät. Leider fehlt die hintere Gummikameraschutzabdeckung, aber diese stört sowieso nur, ist also nicht weiter schlimm. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch am Besten per Mail unter: fthomanek@aol.com sonst ist alles dabei auch bedienungsanleitung uns originalverpackung.
-
ist schon verkauft
-
Also ich suche immer noch ein guterhaltenes S700i ohne größere Gebrauchsspuren für max.225-230Euro inkl.Nachnahme-Gebühr.Bitte keine Angebote , die über 230Euro gehen.
Angebote per PN

-
Biete ein CX65 in OVP an, ohne Sim-Lock und ungebrandet,Rechnung und Garantieschein vom 25.6.2004 leg ich bei.Ansonsten ist das Handy in einem Topzustand.Originalzubehör leigt natürlich bei;-)
Bei Interesse einfach PN an mich
Achso Vom Preis her dachte ich so an 60€ inkl.Versand
-
K700i schnelle Displayzerkratzung?
Also mein K700i war 2 Wochen alt, da hatte es schon einen tiefen Kratzer. :flop: