Hab gerade mal für euch nachgeschaut.
Ich kann nun auch 3 Einladungen verschicken.
Wer will wo mag sein?
1 geht an TT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade mal für euch nachgeschaut.
Ich kann nun auch 3 Einladungen verschicken.
Wer will wo mag sein?
1 geht an TT.
Der Gutschein funktioniert. Auch wenn vorher auf der gleichen Session Fotobuch genutzt wurde akzeptiert er den Code.
Und mit original Basix ist nix mehr zu machen?
Unter Vista läuft das Gelumpe auch.
Vielleicht fahren die das mit Absicht gegen die Wand?
Nunja,
Telebinder verlangt für die ersten 100 Minuten 8,9Cent.
Weitere Minuten sind mit 10Cent unverhältnismässig teuer.
Ich denke mal die wurde eher nur für den "Bericht" gedruckt.
Und 19% hat man als Bonus noch mal oben drauf berechnet. ![]()
Mittlerweile sind die ersten "Rechnungen" aufgetaucht.
Korrekt, wie von VV erwartet. D-)
Re: Re: Onlineüberwachung - Bereits jetzt mit einfachen mitteln möglich
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Hast du wohl falsch verstanden. Gemeint sein dürfte, dass 1&1 den Service anbietet diese Funktionalität zu benutzen um dem Kunden "Arbeit abzunehmen" bei der Einrichtung.
..und ungefragt neue Software in die Anlage zu spielen (siehe ippf-Link).
Angeboten wird das übrigens von der Telekom die auch bei den Speedports diese Funktion eingerichtet hat. Nur das hier noch zusätzlich der Port 8585 offen ist und auf Aufgaben wartet.
Zitat
Interessant ist IMHO nicht, was technisch möglich wäre - sondern was der Staat machen darf und dabei trotzdem weiter ungeschoren davon zu kommen;
Machen darf der Staat alles. Siehst du doch an der bisherigen Debatte zu dem Thema. Auf einmal wird erzählt: Och, wir machen das schon zwei Jahre, war halt ne Dienstanweisung.