Versuch mal http://www.kontaktkarte.de, da kannst du die Rufnummern im Telefonbuch selbst administrieren.
Beiträge von rannseier
-
-
Wegen den kostenlosen Accounts: Frag mal den Support, denke aber ja, weil ich auch nur 12 kostenlose Accounts habe.
Faxserver ist ein normaler Fax-In-Server, also ohne gequatsche mit Weiterleitung per Mail (so wie es im sinkenden Schiff Nikotel schon seit Jahren mehr oder weniger schlecht funktioniert).
-
Frag mal den Support. Laut dessen Aussage ist es in 2-4 Wochen möglich Rufnummern direkt auf den Faxserver zu leiten.
a)
vielen Dank für Ihre Email. Derzeit lässt sich die Rufnummer noch nicht auf den Webfaxservice umleiten. Wir werden dies aber in Kürze anbieten.b)
vielen Dank für Ihre Email. Ich rechne mit 2-4 Wochen. Die sipgate Rufnummern bleiben in jedem Account erhalten. -
-
mavolta: Die Lösung kostet aber im ersten Jahr immer noch 35€ mehr als meine.
-
Die Variante mit der Portierung ist die einfache.
Gibt es eine FritzBox an dem Anschluss?
Die kann in der Zeit dann die Faxanrufe weiterleiten (fax auf der Box soll auch gehen, mal bei ip-phone-forum.de suchen).
Die Quasselbox von 1+1 lässt sich nicht Konfigurieren, wenn das Sender-Fax mit dem Quassel nichtg klarkommt kannst du von dem Absender keine Faxe empfangen.
-
Zwei Wochen warten und dann die Faxnummer (ausschlieslich diese) nach Sipgate portieren lassen.
In zwei Wochen können die auch Rufnummern direkt auf den Faxserver routen.#
-
Verfall des Guthaben.
-
Ich bin mal gespannt wann die VBZ sich meldet, hat da jemand Erfahrung mit?
Ist ja nich die erste Klage gegen e+, bei der anderen Geschichte war man ja auch erfolgreich. So wird wenigstens mal ein Präzedenzfall geschaffen.
-
Wieso, gibts wieder neue Codes?