Zur Taktung: Steht da eine Zeiteinheit?
Und: Wer liest schon Tarifinformationen, ausser wir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Taktung: Steht da eine Zeiteinheit?
Und: Wer liest schon Tarifinformationen, ausser wir?
Das ist der SMSC-Dirketzugang. Fragen musst du an support.smsc@t-mobile.de stellen.
Wenn er auf einem alten Port ist gibts da ebend max. DSL 6000, mehr können die alten DSLAMs nicht.
Mich haben die hier auch auf einem Neuanschluss und alten Port, der nur DSL 6000 kann, geschaltet.
Nur leider sitz ich ein wenig näher an der Quelle als 1&1 so dass ich weiss welcher Port dass ist und das hier auf der Leitung auch DSL 16.000 geht. Ich könnte zwar über den DSL-Prüfplatz mir mal ebend ein anderen Port beschaffen (und den alten als Defekt markieren) nur wäre das DSL 16.000 nach dem nächsten Auto-Update wieder weg.
Bei dem TE scheint wohl jemand mit den Profilen gespielt zu haben. Er könnte also DSL 16.000 kriegen obwohl 1&1 im nur DSL 6000 bestellt hat.
BTW: Ich hatte mal einen Kunden in Zehlendorf, dem ich einen neuen ISDN-Anschluss geschaltet habe. Er hatte bereits einen, aber auf dem hat 1&1 ihn auf DSL 6000 gelassen und ihn nicht hochstufen lassen. Er hat sich also einen neuen ISDNer schalten lassen und sich die Rufnummern vom alten Anschluss als neue MSN auf den neuen Anschluss schalten lassen damit ihm die Telekom eine Woche später auf der neuen Leitung DSL 16.000 schalten konnte.
Also auch endlich EasyMoney bei Voodoofone. Ist doch toll.
Also Max mit MultiSim geht?
Sprich 1xMax im Gateway zu hause und einmal untwegs und alles gleichzeitig abgehend telefonieren geht?
DSL 6000 ist aber kein 2+.
Die Telekomm kann und darf dir nicht helfen wenn es RSL (Resale-DSL) ist.
Diese Lösung hat erhebliche Vorteile bei der Verkabelung und sparrt den austausch defekter Steigeleitungen. Ausserdem können die Nachbarn die Leitung nicht mehr so einfach manipulieren.
Wird byCall automatisch geschaltet?
Und in den Preisen sind auch die Zahlungsausfälle eingerechnet?
Was ist mit den Providern? Bei einer Flat könnte ich mir überlegen meine debile Karte bei denen doch nicht zu kündigen.
Zitat
Gericht schreibt Mobilkom Austria sekundengenaue Abrechnung vor
Das Handelsgericht Wien untersagt dem Mobilfunk-Marktführer Mobilkom Austria in einem erstinstanzlichen Urteil (Aktenzeichen 11 Cg 4/07m), andere als Sekundentakte anzuwenden. Mobilkom Austria und der klageführende Verein für Konsumenteninformation (VKI) bereiten sich nun auf die zweite Instanz vor, da die Mobilkom Rechtsmittel ergreifen wird. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens dürfte zusätzliche Arbeit auf die Telecom-Anbieter zukommen, da aufmerksame Endkunden unter Hinweis auf das Urteil Einspruch gegen ihre Mobilfunk- und Festnetzrechnungen erheben. Sollte die Entscheidung in der höheren Instanz Rechtskraft erlangen, können sie dann die Erstattung der zu Unrecht verrechneten Gebühren verlangen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87713
Da der Interconnect in Deutschland eh im Sekundentakt abgerechnet wird könnte ich mir so eine Klage durchaus auch hier vorstellen.