Dann tritt die Unmöglichkeit der Vertragserfüllung ein.
Schau ins BGB, der Vertrag ändert dann, auch wenn die ungültigen AGB von QSC es anders sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann tritt die Unmöglichkeit der Vertragserfüllung ein.
Schau ins BGB, der Vertrag ändert dann, auch wenn die ungültigen AGB von QSC es anders sehen.
Entweder ist das Flash hin, oder nur ein Bit gekippt.
Einfach mal Debug-Modus aktivieren und Neutrino drauf machen.
Da ist das Blubberbläschen Loop noch human. Da kommen die SMS zwischen 8 und 12 Uhr morgens.
Die Berliner Festnetznummer kostet jedenfalls vom Mäxchen aus nix. ![]()
Moin..
Es scheint ja immer mehr umzugreifen, bestimmte Rufnummern anders zu Tarifieren, zum beispiel bei den neuen T-ISDN XXL Tarifen wo dann damals Online-Einwahlen zu bestimmten Rufnummern kostenpflichtig wurden.
Auch ist bekannt das die Potsdamer e+ Hotlinerufnummer bei einigen verteuert abgerechnet wurde (da gabs mal irgendwo einen Thread tu).
Heute habe ich von Jamba eine Mail mit folgender Signatur gefunden:
Zitat
+++
Bei Fragen zur Ihrem Tarif, Ihrer Abrechnung oder allgemeinen Fragen zur Jamba SIM Pre-Paid Card erreichen Sie den telefonischen Kundenservice von Ihrem Jamba SIM Handy aus unter der 1143 *
Sie rufen nicht von einem Jamba! SIM Handy aus an ? Dann wählen Sie bitte die 0177 177 1143 * (0,49 Euro/Min.)
+++
Hier soll eine normale Mobilfunkrufnummer (ohne Angabe z.B. nur e+ oder von allen anderen Netzen aus) für 0,49€/Minute abgerechnet werden.
Hat hier jemand nähere Informationen dazu?
Ich habe als Sim-Chef eine weitere Karte mit Gutschein bestellt. Sowohl der Chef als auch der Geworbene haben die 5€ Bonus bekommen.
Ein paar eMail-Adressen von Jamba:
backoffice@jamba-sim.de
jambasim@jamba.net
Vielleicht hilfts ja jemanden weiter.
Mal ehrlich, wer schaltet sein Handy nachts aus?
Abgesehen davon dass ich das dann bei 6 Stück machen müßte, die ich ständig bei mir führe..
Moin..
Heute Nacht bekam ich zur "frühen Stunde", um genau zu sein um 1:49 (!) einen Warnhinweis, dass das Guthaben bald ablaufen werden. Dieses ist gültig bis zum 7.4.07.
Ich finde die Uhrzeit eine absolute Frechheit.
Zum glück lag das Telefon nicht neben meinem Kopf.
Es lag neben dem Kopf meiner Lebensgefährtin.
Hätte noch jemand eine Einladung für mich übrig?