In Berlin gibt es übrigens eine sehr bekannte 5stellige Nummer einer bekannten Möbelspedition. 61061.
Beiträge von rannseier
-
-
In den kleinen Ortsnetzen (mir Bekannt: Ladelund im hohen Norden, Neuenhagen, Fredersdorf) gibt es noch viele 3stellige Rufnummern. Die blockieren ganze 1000er-Gassen.
Beispiel Frederdorf 033439. Durch Rufnummernknappheit bereits 11 stellige Rufnummern.
(0) 33439 123456
alte Nummern gibts auch noch:
(0) 33439 234
Damit ist direkt ein ganzer 1000er RNB weg. So sieht das überall aus.
Da sich die neuen Anbieter (jeder Festnetz/jeder Mobilfunk mit Homezone/jeder VoiP/jeder Kabel/jeder DSL-Anbieter) immer mehr Rufnummernblöcke sichern wird es langsam zeit für ein grosses Renumbering für Deutschland.
-
Moin..
Ab 2010 fängt das Gedächtnistraining an.
(0) 30 / 1234567890
(0) 201 / 123456789
(0) 3342 / 12345678
(0) 33439 / 1234567http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Aber mit der Flatrate von BASE. Nur, wie erechnet man da den MB-Preis?
Ist doch genau wie beim Auto:
Berechne den Spritverbrauch eines KFZ mit laufenden Motor im Stand auf 100/km.

-
Mein kleiner, ganz besonders lieber Freund, geht hin und versucht intensiv seine Identität zu verstecken.
Hier arbeitet er mit einem weiblichen Nick, ansonsten mit einem generischen Account einer Firma.
Briefe (z.B. die Sim-Karte) kommen ohne Absender.
Die Karten laufen in Rahmenverträge auf eine Firma, so dass er nicht direkt identifiziert werden kann.
Mich würden hier die Erfahrungen von anderen mit ihm interessieren. In Biete kann man leider nicht antworten, sonst hätte ich da schon einen passenden kommentar abgelassen.
-
Ist das Ding eigentlich Bootfähig?
-
Moin..
Über einen User hier im Forum habe ich zwei TMO-Verträge übernommen. Vereinbart war jeweils eine Überweisung. Für den 1. Vertrag habe ich das Geld erhalten, für den 2. nicht.
Auf eMails und PNs reagiert er nicht, bietet aber fleissig weitere Vertragsübernahmen hier an.
Reicht es wenn ich Anzeige erstatte und auf TMO hinweise (wegen abgebenden Vertragspartner)? Soll der Staatsanwalt auch das Forum (Datenbank und Protokoll vom Webserver) beschlagnahmen lassen um die Person zu identifizieren?
Wie schnappt ihr euch solche Flachpfosten?
Momentan macht das anscheinend Mode hier im Forum sich nicht an die vereinbarungen zu halten.
-
Und noch was:
Blau nimmt nicht jeden als Kunden.

-
Moin..
Hat es schon jemand geschafft sich das Guthaben von Simyo auszahlen zu lassen?
Habe hier noch ein paar Karten die nicht mehr auffindbar sind und auch eigentlich nicht mehr gebraucht werden.
Simyo möchte mir lieber für 10€ eine Ersatzkarte zukommen lassen, was bei einem Guthaben von knapp über 10€ nicht besonders sinnvoll erscheint.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Bei meinem Kollegen wird es wahrscheinlich auch nicht klappen mit Kaution da er eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat
:eek:Die EV ist nun wirklich kein Argument, hängt aber auch vom Tarif ab.