Euer Schufamobil lief gerade auf Tele5 unter fairmobil.
Beiträge von rannseier
-
-
Dank dir erstmal für die Links.
Leider ist bei den Seiten nix auf Englisch (auch wenn es der erste Link verspricht).
Zu der Awal hab ich in der Bucht was gefunden.
Spätestens Montag, wenn die ersten Gespräche für 6DM/Minute bei mir eingeschlagen sind weiss ich mehr.

-
Welche Karte für Tunesien?
Moin..
Eine Bekannte fliegt nächste Woche nach Tunesien. Da mir die Preise für Ländergruppe 3 bei T-Mobile nach Deutschland mit 6DM/Minute (gibts da eigentlich Mitarbeiterrabatt drauf) ein bissel viel sind und keine Zeit mehr für die Beschaffung von Karten aus Deutschland ist frage ich welche Karten und Netze in Tunesien verfügbar sind.
Kennt jemand die tunesischen Netz und Prepaid-Karten die für Ausländer zugänglich sind?
-
Ihr seit doch nur eifersüchtig dass ihr nicht sowas schönes bauen könnt.
Ich finde dass richtig was die Schlitzaugen machen und es wird zeit dass mehr davon nach Deutschland kommt.
Schliesslich verdiene ich auch mein Geld damit.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja das ist ein wenig ungewöhnlich, kommt aber vielleicht auch darauf an um was es genau geht.Z.B. zweimal je einen Vertrag in einen RV übernehmen. Abgeschickt innerhalb weniger Minuten (2-3). Text identisch, nur andere Rufnummer.
Einmal kam eine Antwort, bei der zweiten nicht. Bei beiden kam aber die Papierbestätigung.
Gleiche konstelation, anderer Tag. Erste Antwort kommt nach 3 Stunden, die andere 18 Stunden später.
Muss ich das verstehen?
-
Zur Zeit bekomme ich häufig auf eMail-Anfragen keine eMail-Antwort mehr. Nur noch den Papier-Brief.
Weiss jemand mehr?
-
Du gehörst auch zu denjenigen: Och, der Anbieter hat den Tarif zu meinem Nachteil geändert, ist ja nicht schlimm, ich akzeptiere das, damit ich keinen Ärger habe.
-
Frag doch mal die Kunden im Ausland.
-
Die Schule muß auf jedenfall verklagt werden. Vielleicht springen noch ein paar Millionen für die Rente raus.
-
PDA mit eingebautem GPS-Empfänger + Software nach Wahl.
Wer jemals eine Straße in Städten gesucht die es dort mehr als einmal gibt weiss warum.