Das eigene Eigentum sollte hier den Interesse der Globalisierungsgegner untergeordnet sein.
Beiträge von rannseier
-
-
Re: Re: Nikotel - Ein Anbieter haut ab
ZitatOriginal geschrieben von Rovin
Hm, also ich bin unter meiner Berliner Rufnummer immer noch erreichbar, auch unter den anderen, ausländischen Nummern. Auch die Faxnummer funktioniert. Ich merke also keinen Unterschied zu früher.Die Nummern funktionierten anderhalb Wochen später wieder. Dafür sind nun die US-Nummern komplett weg. Die UK-Nummern fallen schon seit einem halben Jahr flach.
-
Und kostet das gleiche wie der Max ohne Handy, der aber hier mit Handy ist.
-
Schmecken tun sie, zum leiden der Nachbarn, die unfreiwillig für Tiernachschub sorgen müssen, trotzdem.
-
Auslesen reicht wohl nicht, schreiben aufs Endgerät ist nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von rgla
Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?Mitunter schon. Habe dort sogar ein eigenes Notebook auf der WaMa stehen..
-
Zitat
[i]
Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€Max oder Max s?
-
Die SMS-Verwaltung von SE ist Müll. Sobald man einmal mit externen Tools auf das Gerät zugegriffen hat funktioniert die überhaupt nicht mehr.
Versuch mal mit dem FMA drauf zuzugreifen, ansonsten ignoriere die Meldung.
Nach Zugriffen mit dem MPE beträgt die Speichermenge zwischen 30-200 SMS. Warum weiss niemand.
-
Rechnungsprüfung nach §16 TKV durchführen lassen.
-
Die Preisliste sagt:
Zitat
simyo: Sonstige Preise Preis in Euro inkl. MwSt.
Ersatzkarte je Vorgang 10,0000
SIM-Kartentausch (systemseitige Eintragung) je Vorgang 10,0000BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?