Beiträge von webrunner

Hab grade die Antwort-Mail von freenet bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Uns ist leider noch nicht bekannt, dass es eine Software für den Cammunikator
    von Nokia gibt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Nokia.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!"

Mehr haben die also leider auch nicht drauf :(

Hallo,

ich habe mich nochmal durch die anderen Foren gelesen und habe folgendes gefunden. Das Programm nennt sich X-PRO for Pocket PC Laut dem Handbch soll das Programm schon mit 200 MHz laufen. Also irgendwie noch bissel drosseln und es müßte dann auch mit dem Commi laufen, wenn manns halt irgendwie umprgrammiert

Also bei aikon.ch im Forum hab ich gelesen, daß bei versch. PDA´s auch schon IP-Telefonie-Programme mit 400 und sogar mit 200 MHz laufen. Es fehlt also nur noch jemand, der so´n Ding mal programmiert.

Ich habe ja selbst einen Account bei freenet und habe heute mal eine Mail mit ANfrage eines solchen Progs an freenet geschickt, mal sehen was die antworten.

Ich danke Euch schonmal vielmals für eure Antworten.
    Daß mit der CPU (nur 150 MHz) wird sicherlich, falls man ein solches Programm jemals entwickelt, ein großes Problem sein.

Wie schauts denn mit einem CPU-Update aus ? :D (ironisch gemeint)

Hallo,

Ich habe seit kurzen ein Nokia 9500 und wollte mal nachfragen, ob schon jemand weiß, ob es eine Prgramm für den Commi und der IP-Telefonier via W-LAN gibt. Habe selbst einen Account bei freenet.

Kann mir da jemand helfen ob es sowas schon gibt, bzw bei einem Anbieter in Planung ist ? :confused:

Danke schonmal im vorraus. :)

Gruß Marco.