Beiträge von Vectra111

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ne klar, deinen Werdegang hab ich auch hier ein paar Seiten zurück nachvollziehen können. War ja nicht zu übersehen. Obwohl da hat BL ganz schön lange gebraucht, andere werden i 2 Tagen abgefertigt.


    Wie lange hat Apple mit der Lieferung gebraucht ab Bestelldatum? Wurde das anfänglich geplante Lieferdatum in deinem Lieferstatus eingehalten oder hat Apple früher versendet?


    Also ich habe am 21.07 bei Apple bestellt. Verschickt werden sollte das ganze am 10.08, und ankommen am 17.08.


    Es wurde aber dann doch schon am 31.07 verschickt und war am 05.08 bei Blx.

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Wie lang hast du gewartet?


    6 Tage hat ja die Borderlinx Hölle gedauert, wann hast du bestellt? (wird gar nicht gut für meine Nerven :D )


    Viel Spass :)


    Sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden, war zu beschäftigt :D


    Also mein IP hat sich quasi mit den IPs von vollhupe im Container angefreundet :) Die haben den selben Weg genommen.


    Meine sind auch am 05.08.2010 bei Blx angekommen. Ich hab das auch in dieser Liste eingetragen, da kannst du den Werdegang ganz genau verfolgen.

    Gerade war DHL Kurier da und hat mir endlich mein heiß ersehntes iPhone gebracht. :top:


    Gott sei Dank habe ich noch Urlaub und konnte es entgegen nehmen.


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles Glatt geht.

    So, DHL hat den Status jetzt endlich aktualisiert. So siehts jetzt bei mir aus:


    8/10/2010 - 5:21 pm - Processed at DHL Location. - Birmingham, United Kingdom


    8/10/2010 - 5:19 pm - Departing origin. - Birmingham, United Kingdom


    8/9/2010 - 8:34 pm - Picked Up by DHL.



    Meint ihr die schaffen das morgen zu liefern?

    Glückwunsch flussmaster :top:


    Mein Status bei DHL hat sich leider noch nicht geändert. Steht immer noch auf "Shipment Details Received".


    Ich befürchte mit morgen wird das bei mir nichts :( Na ja, will mich nicht beschweren, andere hier mussten wesentlich länger warten.