-
M600i ist KEIN W-Handy!
bin selber seit 2 Wochen Besitzer eines M600i und muss sagen, dass mich die Musikfunktion (z.B. im Vergleich mit W810i) sehr entäuscht hat! Jedenfalls bei mir funzt das Program "Disc2Phone" nicht mit dem 600er.... muss die Song über den Dateimanager "rüberziehen"... finde auch der Akku ist zu schwach um für längere Zeit als MP3-Handy verwendet zu werden.
nun muss aber doch auch noch gesagt sein, dass mir das Gerät sehr gefällt! Habe es hauptsächlich als "Gedankenstütze" und finde die Software und auch die Bedienung dafür sehr angenehm. Über die QWERT-Tastatur lässt sich streiten bzw. ist def. für etwas breitere Finger untauglich! Aber es besteht ja die Möglichkeit via Touchscreen eine virtuelle Tastaur aufzurufen; analog dem P910i wer das kennt. Meistens benutze ich persönlich alle 3 Eingabemöglichkeiten zusammen d.h. hauptsächlich mit dem Stift und wenn es Satz- oder Sonderzeichen sind, nehme ich die Tastatur zu Hilfe oder rufen eben diese digitale auf... also meiner Meinung nach sehr angnehm zur Eingabe von Terminen etc.
wie bereits hier erwähnt ist jedoch das M600i def. kein SMS (Fun-) Handy d.h. zum schreiben einer längeren SMS nehme ich ebenfalls mein bewährtes W800i; und bin damit um Längen schneller!!
wohl auch Übungssache... à propos; wer hat auch das Problem, dass bereits nach ca. 30 Zeichen eine 2. SMS angezeigt wird?! ...habe bereits die akuelle Software drauf...
sunrise... always a smile 
-
Re: Peugeot
SCHADE! Der Link auf http://www.volkswagen-dreamcars.de/peugeot206.zip ist nicht mehr aktiv...
das Theme kann also nicht heruntergeladen werden. Zu früh gefreut... und gelobt! Aber das theme ist natürlech trotzdem cool!
Dieses Lob gilt eigentlich Goggi... habe jedoch die orig. Message gelöscht; sorry for that! 
wirklich cooles Theme! musste ich mir als Peugeot-Fan natürlich grad' runterladen...
es freut mich, dass wiedermal ein paar Leute ihre "Arbeiten" online gestellt haben! thx
-
Danke für Deine Antwort aef100! mit Firefox funktioniert es tatsächlich aber komischerweise mit "Rechtsklick" nur bei jedem 2. mal... 
wenn ich auf den Hyperlink klicke funkt's jedesmal! aber eben; NICHT mit dem Windows-Explorer! Dort muss man zwingend die Endung ändern.
Zitat
Original geschrieben von aef100
Hallo,
Einige Windows-Versionen bzw. Browser ändern die Endung automatisch um. Ich habe es mit jedem Browser mal probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Endung nur dann geändert wird, wenn man mit der linken Maustaste draufklickt und den Download aktiviert. Mit Rechtsklick > Ziel speichern unter passiert es nicht, einzige Ausnahme, natürlich der Internet Explorer.
Ich habe daraus gelernt, dass der Internet Explorer einer der schlechtesten Browser auf dem Markt ist (es gibt natürlich noch einige andere Details die mich stören) und bin auf Netscape und Firefox umgestiegen.
Es würde mich aber interessieren, ob man das Problem abstellen kann. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
MfG
Alles anzeigen
-
Re: Ein anderer Bug
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Wenn ich mein Gerät am Ladegerät habe und am Stecker wackel,sagt er mir immer wieder "Optimiertes Laden".
Ist das Dreck,ein Wackelkontakt oder sonst was?
Danke
Dominik
wahrscheinlich ist Deine Connector-Leiste beschädigt, leicht oxidiert oder auch nur verschmutzt. Das ist unten das schwarze Stück mit den Anschlüssen für Headset und eben auch Ladegerät. Kann bestätigen, dass genau dieses Teil bei fast jeder Handy-Reparatur durch SE ersetzt wird! Scheint also ein ziemlich anfälliges Ding zu sein 
also unbdingt Dein Handy mal zum Verkäufer bringen und ans Service-Center einsenden lassen. Dann bekommst Du auch gleich die aktuelle Software...
Gruss sunrise_ch
-
Re: Mein 1. Theme 
es ist einfach extrem zeitraubend das Erstellen von "schönen" Themen; gute Nacht! :eek:
-
Re: welche software
[QUOTE] Original geschrieben von gustavmahler
hey leute !
hab also den theme creator auf der platte. aber mit welchen grafikprogrammen bearbeitet und erstellt ihr eure grafiken?
ANTWORT: kann Macromedia Fireworks sehr empfehlen!! auch für die transparenten Grafiken einwandfrei!
Gruss, sunrise_ch
-
Mein 1. Theme 
Hallo Ihr!
dank dieser Seite habe ich überhaupt herausgefunden, dass man fürs K700i coole Designs selber erstellen kann! Und nun, sozusagen als kleines dankeschön, habe ich meine 1. Versuche bereitgestellt zum downloaden...
Download

Download

Download
hoffe sie gefallen Euch! 
PS: kann mir jemand sagen, wieso die Themes beim Herunterladen als *.tar Datei erscheinen? Habe hier im TF gelesen, dass ich einfach die Endung auf *.thm ändern soll und das klappt auch aber ist das "normal" oder besser gefragt, woran liegt's?!